Zum Inhalt springen

Grüße aus Düsseldorf


creeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!:D

Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Monster 696 (BJ 12) und wollte mich gleich mal anmelden. Hab über die letzten Monate immer mal wieder hier vorbei geschaut und mich ein bisschen eingelesen. Habe bestimmt das letzte 3/4 Jahr diverse Motorradbörsen nach einem neuen Mopped durchsucht und bin aber immer an der Monster hängengeblieben.

Naja, viel fahren konnte ich bisher noch nicht, aber das Wetter soll ja am Wochenende richtig sonnig und warm werden B|

Meine letzten Moppeds waren die Ninja 250R, ER-6N, SV650S und zuletzt eine ZX-6R 636.

Anbei mal ein Bild meiner letzten und meiner neuen Maschine...

Zx6R_1.jpgFullSizeRender.jpg

Eventuell findet sich ja der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt.

Viele Grüße aus Düsseldorf.B|

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2017 um 08:52 schrieb Chosen:

Wenn ihr euch öfter im Road House in Mettmann trefft.... Sagt Bescheid. . Würde euch dann auch mal besuchen...:buttrock:

War dort noch nicht aber es sieht jetzt Location-seitig auf der Karte  nicht so bombastisch aus? Da kann man eher im neuen Laden vom @Chris04 in Flingern mal ne Pizza essen... 

oder

Café Hubraum? Oder wenn es weitergeht Landgasthof ?? 
https://goo.gl/maps/JFuPdi53vAT2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen ist aber nicht schlecht :-) Aber bei einer Pizza wäre ich sicher auch dabei.

 

Ich habe gestern die KZHalterung montiert... ziemlich kurios. Laut Hersteller ist dieser nicht kompatibel mit den originalen Blinkern... Die Originalen passten aber wunderbar. 
Jetzt muss ich mir mal etwas überlegen, wie ich die noch durch hübsche LED Blinker ersetze...

IMG_0392.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann mische ich mich jetzt auch mal ein, nach dem ich schon eine Weile "heimlich" mitlese. Komme auch aus dem Düsseldorfer Umland und inzwischen steht eine '17er Monster 1200 in der Garage und wartet auf brauchbares Wetter... Fotos vom - noch komplett serienmäßigen - Moped erspare ich euch einfach mal.

Das der o.g. Kennzeichenhalter nicht kompatibel zu den Originalblinkern sein soll wird  sich auf den Abstand beziehen. Die Blinker müssen (Glas-zu-Glas) min. 18 cm auseinander sein. Als Richtwert kann man das (kleine, 18cm breite) Kennzeichen nehmen. Die Blinker müssten komplett noch zu sehen sein wenn man das Kennzeichen nach oben verschiebt. Gibt bei der Rennleitung oder beim TÜV immer mal wieder welche die sich dran stören.

Man sieht sich ;)

Bearbeitet von Schnörkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.