Zum Inhalt springen

821 Kein Strom


joff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde keine Lösung.

Vor dem Winter habe ich die Batterie ausgebaut (Mopped lief einwandfrei), sie hing über den Winter am Ladegerät und vorm Einbau zeigt sie 13,22V an.
Ich habe Masse an Batterie angeschlossen, Fahrzeugplus sowie ABSplus an die Batterie angeschlossen, Batterie eingebaut und die Masse links am Motor wieder angeschraubt.
Das Cockpit bleibt dunkel, Maschine tut keinen Mucks.
Überprüft habe ich alle Sicherungen in den beiden Boxen rechts unter der Verkleidung. Ebenfalls beide ABS Sicherungen (dabei fand ich eine 25/250A Paarung, statt 25/30, wurde geändert)
Ebenfalls die 30A Hauptsicherung über der Batterie (auch die Ersatzsicherung, um eine Verwechslung auszuschließen).

Was übersehe ich, wo habe ich geschluddert? Vielleicht doch die Batterie im Eimer, nur sollte dann nicht wenigstens das Cockpit angehen?


Grüße, Joffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts geht, muß es was grundsätzliches sein. Also Massekabel, Hauptsicherung etc. Ich gehe mal davon aus, daß das Display z.B. nicht das Licht steuert. Also sollten selbst bei defekten Display doch Blinker, Standlicht, Analsser etc. gehen. Kann ja niacht alles auf einmal defekt sein.

Ich habe beim Lesen der Anleitung für den Batterieausbau der M6 berschlossen, dies nur im Fall des Ersetzens der Batterie zu machen. Die Konstruktion ist so blöd, daß es wirklich gefährlich werden kann (Minus Pol muß vor Pluspol angeklemmt werden). Hoffe beim TE ist da nicht schief gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 6.4.2017 um 16:00 schrieb Breisgauer:

Super, jetzt kennst Du Deine Maschine noch besser und es ist zum Glück nichts kaputt B|

Der war gut :D

Ich mache bei so was immer etwas kaputt. Deswegen lasse ich es.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.