Zum Inhalt springen

meine neue


joe strummer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb adducted:

Auf der Suche nach Deinem Aufkleber bin ich über ein cooles Motiv für einen vermutlich noch nicht existierenden Aufkleber gestolpert:

IMG_2766.jpg

Das wär was für den Anlasser/Starterknopf ?

 

vor einer Stunde schrieb coffee:

Hier http://www.cutgrafix.com/index.htm

 

da steht dann auch die Mauladresse und damit und dem Bild hier sollte einer Bestellung nix im Wege stehen :-) Wenn Du bestellst, bestellst für mich bitte ein Satz mit :-) Dann teilen wir uns den Versand.

Recht hast du, ich schreib mal ne Mail und schau was zurück kommt, ich geb dir dann gern Bescheid...

Deny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Deny:

DIE hät ich auch gern, find sie auf der Website allerdings nicht wirklich.... Bin ich nur zu dumm oder gibt's die nicht mehr???

Hallo Deny, es ist wie coffee schon geschrieben hat. Die Mädels und Jungs einfach anmailen und Deinen Wunsch mitteilen.

Einen Webshop im herkömmlichen Sinne haben sie wohl nicht.

 

vor 9 Stunden schrieb adducted:

Auf der Suche nach Deinem Aufkleber bin ich über ein cooles Motiv für einen vermutlich noch nicht existierenden Aufkleber gestolpert:

IMG_2766.jpg

Finde ich auch witzig, sollte ja auch nicht allzu schwer zu realisieren sein.

Dann aber auch in dieser originalen Form des Schildes.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.