Zum Inhalt springen

PLZ 67/68 - der Südwesten


jonnyduck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb jonnyduck:

St.Ilgener Str. 1 in Leimen (siehe Screenshot)

Gesendet von meinem Commodore C64
 

Fahrt ihr auch über Mosbach/ Eberbach oder so? Per PN sende ich dir meine Mobil Nr., könnt euch dann ja melden wenn ihr in der gegend seit. In der  Übersichtskarte siehst du wo ich wohne und wo die Platte liegt. Gruß Jochen

Platte.jpg

Bearbeitet von JochenK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb jonnyduck:

St.Ilgener Str. 1 in Leimen (siehe Screenshot)
 

Passt.

Und.... es gibt schöne Strecken wenn man sich Zeit lassen will bis zur Platte, alternativ näher an @JochenK vorbei oder weiter südlich durch den Kraichgau.

Ich hänge mich gerne an Euch dran, hoffe nur, Ihr werdet meine 796er nicht überfordern, ich habe halt keinen großen Wasserbüffel mit 100+ Pferdchen

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni und Gerrit,

wenn nicht´s dagen spricht, würde ich mich lt. Gerrit´s Karte schon in Aglasterhausen anschließen, kenne da Strecken ohne/kurz auf einer Bundestraße zu fahren.

Hauptstraße 72, 74869 Schwarzach ( Total Tankstelle Welz ), wäre dann so kurz vor 13.00 Uhr, dort. 

Giovanni, kläre das bitte mit deinen Tourplaner, möchte nicht dazwischen funken.

Gruß

Jochen

 

 

 

Tanke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ducatiger

Also wir treffen uns dann wie besagt um 11.45 Uhr an der Shell in Leimen.

Du Gerrit übernimmst ab dann die Tour zur Platte und sammelst mit uns noch Jochen ein (Aglasterhausen)

Von dort weiter zur Löwensteinerplatte.

Tourplaner Michael ist dabei hängt abwr noch ein wenig im Jetleg u. überlässt dir die Tour - okay !

Gesendet von meinem Commodore C64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jonnyduck:

Hi Ducatiger

Also wir treffen uns dann wie besagt um 11.45 Uhr an der Shell in Leimen.

Du Gerrit übernimmst ab dann die Tour zur Platte und sammelst mit uns noch Jochen ein (Aglasterhausen)

Von dort weiter zur Löwensteinerplatte.

Tourplaner Michael ist dabei hängt abwr noch ein wenig im Jetleg u. überlässt dir die Tour - okay !

Gesendet von meinem Commodore C64
 

Passt von meiner Seite, Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben schon Giovanni per PN geschrieben: muß leider absagen. :cry::cry::cry::cry:

Die Arbeit (genauer: 'ne Behörde, die bis Montag eine Antwort haben will, und die Anfrage haben die am Freitag reingeschickt.....) hält mich busy.

Echt sorry, wäre gerne mit gefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar wenige Impressionen unserer gestrigen Ausfahrt via Odenwald / Hirschhorn / Heilbronner Land zur Löwensteiner Platte.

Ein großes Dankeschön an Jochen der uns kurvenreich ans Ziel navigiert hat.

(4 Monster + 1 Pani) 5 Ducatistis = Fahrspaß ohne Ende !!!400c7c72dcd5f5122eca182ad0ce7725.jpg814f373742882dc7137a4765a101e929.jpga62322a23e228f87bbaf6798ad33a4a1.jpga87c55e1c0219e5f7550bbe5227504fd.jpg3326cee2737f86b9c0b99d5cb9691697.jpg

Gesendet von meinem Commodore C64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ziemlich ruhig hier .... deshalb schiebe ich den Thread mal wieder nach oben mit der Info, das wir Ducatisti aus der Rhein-Neckar-Region uns am 16.12.2017 beim M.A.D. in Leimen treffen, dort erfahrt ihr mehr über uns. Vorab hier Mal der Link zu unserer Seite ducatisti.club.

Linke zum Gruß

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/24/2017 um 09:00 schrieb jonnyduck:

Hier ein paar wenige Impressionen unserer gestrigen Ausfahrt via Odenwald / Hirschhorn / Heilbronner Land zur Löwensteiner Platte.

Ein großes Dankeschön an Jochen der uns kurvenreich ans Ziel navigiert hat.

(4 Monster + 1 Pani) 5 Ducatistis = Fahrspaß ohne Ende !!!400c7c72dcd5f5122eca182ad0ce7725.jpg814f373742882dc7137a4765a101e929.jpga62322a23e228f87bbaf6798ad33a4a1.jpga87c55e1c0219e5f7550bbe5227504fd.jpg3326cee2737f86b9c0b99d5cb9691697.jpg

Gesendet von meinem Commodore C64
 

Da sieht man ja rot...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal für alle hier aus dem Südwesten, der Link zum neuen Thread der Ducatisti Owners Rhein Neckar:

Ihr findet uns über die Homepage, aber auch in Facebook unter Ducatisti Owners Rhein Neckar, angesprochen sind alle Monstertreiber und anderen Desmorider hier im Monstercafe.

DlzG
Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Ducatisti

Am Freitag den 16.03.2018 um 19.00 Uhr findet unser März Stammtisch statt.

Wir treffen uns beim Italiener "Da Robertino" im pfälzischen Bad Dürkheim.

Wer Lust hat uns kennenzulernen, ist herzlichst eingeladen und erfährt mehr über uns, unseren Club und unsere Events.

Nachlesen könnt ihr das auch auf unserer Homepage www.ducatisti.club

Hier findet ihr auch die Liste unserer bereits fest eingeplanten, monatlichen Ausfahrten [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort auch in der Rhein-Neckar Region und somit ganz in deiner Nähe.

Wir präsentieren unter www.ducatisti.club den neuen OFFIZIELLEN D.O.C. Rhein-Neckar

Bei Interesse einfach bei mir melden, einen unserer Stammtische besuchen oder als Gastfahrer bei einer unserer Touren dabei sein.2c37a7b86580493894a5c512c843032a.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unsere nächste Ausfahrt findet am 22.April statt.

Es handelt sich hierbei um die Sternfahrt und das Aufeinandertreffen des DucatistiClub Rhein-Neckar und DucatistiClub Main-Tauber.

Alles weitere findet ihr auf unserer Webseite www.ducatisti.club

oder fragt mich [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.