Zum Inhalt springen

Nordlichter zur Saisoneröffnung


Colin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Colin,

werde wohl auch am WE in Augustfehn sein!

Wenn das Wetter  passt, wird es richtig voll werden!9_9

Hatte  3 Jahre eine Black Beauty (1100er Evo), seit 2016 ne M1200R, natürlich auch in schwarz!

Vielleicht sehen wir uns ja...:yea:

Viele Grüße nach Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Mach ich nicht mehr. Jedesmal das selbe...hin, Parkplatz suchen, sich durch das Gedränge schieben, ne Wurst in Kopp und denn schnell wieder weg. Es gibt da einfach nichts was mich weiter interessiert, es sei denn ich will mir ne Harley kaufen.  Da fahr ich lieber nach Hollsand zu Eili's.  

Wobei es für uns Bremer/Delmenhorster deutlich schönere Strecken gibt. 

 

Gruss

Yalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.