Zum Inhalt springen

Hallo aus Kärnten!


Blade_AUT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und hab gedacht das ich mich in Zukunft etwas aktiver an der Community beteilige ;)

Kurz zu mir: 30 Jahre alt, Angestellter, und komme aus dem schönen Kärnten in Österreich.

Nachdem ich Jahrelang Harley gefahren bin, wurde es mir einfach zu langweilig :) Danach die Probefahrt mit KTM Super Duke 1290 und Monster 1200S. Ich muss zugeben....beides großartige Motorräder......aber Emotionen rief einfach die Monster mehr hervor....

Also wurde es, nach einiger Überlegung, eine Monster :) Und zwar genau eine 1200s Stripe die ich mir letzten Freitag in Salzburg geholt habe. Und bis jetzt bereue ich es keine Sekunde ;)

LG,

Patrick

20170310_145235_resized.jpg

20170310_145243_resized.jpg

20170324_124846_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.