Zum Inhalt springen

Pirelli Angel ST bzw. GT


andyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich habe den Angel GT schon auf der Scrambler gefahren und war sehr zufrieden. Vor 2 Wochen habe ich ihn auch auf meine MV Agusta Turismo Veloce montieren lassen, fühlt sich sehr viel besser an als der Scorpion Trail und auch besser als der Rosso II der jetzt auf der neuen 797 montiert ist. Da kommt dann als nächstes auch ein Angel GT drauf. Für meinen Bedarf = sportliches Tourenfahren, keine Rennen und nie auf der letzten Rille ist das der ideale Reifen. Vermittelt immer ein gutes Gefühl , die MV neigt weniger zum einknicken, hat immer Grip und ist auch wenn es mal nass wird gut zu fahren. Vergleiche mit anderen Marken habe ich nicht und werde auch nach Lage der Dinge keine Experimente machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.