Zum Inhalt springen

Monster 1200 S 2017 Kennzeichenhalter


noshubse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Vincent,
kann man ab dem Protech Heck die Original LED Blinker verbauen?
Bist Du mit dem Heck zufrieden?
Gruß Mark 


Hi,

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Qualität ist gut. Das Kabel der KZH Beleuchtung ist unglücklich verlegt.

Ich habe die Ducati Performance Blinker mit Schraubgewinde verbaut.
Du brauchst Blinker mit Schraubgewinde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren bei Dir auch die vier Schrauben, mit denen der Halter am Heck verschraubt wird, zu lang? Ich musste da erst mal kürzere besorgen... Die originalen waren natürlich zu kurz [emoji37]
 



Ja da war was. Ich hatte welche liegen.
Sorry hatte ich vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert sowas immer... Wenn etwas als "fahrzeugspezifisch" verkauft wird, sollte man davon ausgehen können, daß wirklich alles Plug&Play passt, also nicht nur die wichtigsten Bohrungen im richtigen Abstand gemacht wurden. Dazu gehören für mich natürlich die besagten Schrauben in der richtigen Länge aber z.B. auch, daß die Kennzeichenbeleuchtung den passenden Stecker hat und nicht nur lose Drähte zum selberdranbasteln... Aber erfahrungsgemäß tun die Anbieter sich da alle nix. So gesehen ist der Performance KzH wohl doch sein Geld wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Schnörkel:

Mich ärgert sowas immer... Wenn etwas als "fahrzeugspezifisch" verkauft wird, sollte man davon ausgehen können, daß wirklich alles Plug&Play passt, also nicht nur die wichtigsten Bohrungen im richtigen Abstand gemacht wurden. Dazu gehören für mich natürlich die besagten Schrauben in der richtigen Länge aber z.B. auch, daß die Kennzeichenbeleuchtung den passenden Stecker hat und nicht nur lose Drähte zum selberdranbasteln... Aber erfahrungsgemäß tun die Anbieter sich da alle nix. So gesehen ist der Performance KzH wohl doch sein Geld wert...

Evotech Performance - da haste Top Qualität ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Halter von evotech-performance kann nur empfehlen!

Bei italobike-performance bestellt, zwei Tage später geliefert und umgehend verbaut.

Top Qualität, super passgenau und einfach edel.

Gruß Tobi

Ps.: Vorsicht, Du hast einmal den 2016er Halter und einmal den 2017er Halter verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Chris,desmoworld:

oh ja, wenn die Evotech Kennzeichenbeleuchtung ne E-Nummer hätte wären die schon längst bei uns im Shop :x

oder haben ich da ein "E" übersehen Dirk?

Hallo Chris,

in der Tat steht auf der Website:

“Our tail tidy retains the OEM number plate light and indicators.“

https://evotech-performance.com/products/ducati-monster-1200-s-tail-tidy-2017

unten bei den „Feature“ Bullets. 

Also ab in den Shop damit ??

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kennzeichenbeleuchtung wird beim Modell 2017 vom Original Halter verwendet. 
Gruß Tobi

Jepp, so ist es - genau wie es bei mir im Shop steht. [emoji41]

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielen Dank für den Hinweis :-)

Also nehme ich diesen hier, richtig? @ItalobikeDirk
https://www.italobike-performance.de/Evotech-Performance/Ducati/Monster-1200-S-R/Evotech-Kennzeichenhalter-Ducati-Monster-1200-S-ab-Bj-17::2128.html

Ist die Halterung denn relativ einfach zu montieren? (Ich bin nämlich nicht so der Mega-Schrauber)

LG Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Vielen Dank für den Hinweis :-)
Also nehme ich diesen hier, richtig? [mention=1143]ItalobikeDirk[/mention]
https://www.italobike-performance.de/Evotech-Performance/Ducati/Monster-1200-S-R/Evotech-Kennzeichenhalter-Ducati-Monster-1200-S-ab-Bj-17::2128.html
Ist die Halterung denn relativ einfach zu montieren? (Ich bin nämlich nicht so der Mega-Schrauber)
LG Dino

Jepp ist richtig. Montageanleitung ist dabei, bzw. bekommst du automatisch per E-Mail. Solltest du hinbekommen, da alles Plug&Play ist. Wenn du dann Fragen haben solltest, kannst du immer anrufen.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dino,

die Montage ist recht simpel, Anleitung runter laden und los.

Ich habe in aller Ruhe so zwei Stunden gebraucht. Lediglich Standartwerkzeug wird benötigt. Alle Teile haben ohne Nacharbeit gepasst und der ganze Halter ist allgemein sehr wertig gemacht. Ich würde den sofort wieder kaufen.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,

kann es denn eigentlich passieren, dass mit dem "Evotech tail tidy" im Soziusbetrieb bei einer Bodenwelle das Kennzeichen das Hinterrad berührt? Wäre unschön... O.o

Oder ist das konstruktionsbedingt durch z.B nen flacheren Kennzeichenwinkel o.ä. nicht möglich? Habe es noch nicht installiert, frage mich das nur grad...

LG Dino

Bearbeitet von Dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dirkdiggler:

kann es denn eigentlich passieren, dass mit dem "Evotech tail tidy" im Soziusbetrieb bei einer Bodenwelle das Kennzeichen das Hinterrad berührt?

Ja, das kann passieren. Soziusbetrieb und Bodenwelle ergibt Maximaleinfederung. Evotech warnt ausdrücklich davor in der Montageanleitung, letzte Seite. Der Ausweg über einen flacheren Kennzeichenwinkel ist legal (30° Grenze) nur bedingt möglich. Das Problem stellt sich bei allen Ultrakurz.Kzh in gleicher Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,
kann es denn eigentlich passieren, dass mit dem "Evotech tail tidy" im Soziusbetrieb bei einer Bodenwelle das Kennzeichen das Hinterrad berührt? Wäre unschön... [emoji33]
Oder ist das konstruktionsbedingt durch z.B nen flacheren Kennzeichenwinkel o.ä. nicht möglich? Habe es noch nicht installiert, frage mich das nur grad...
LG Dino

Also mir ist bisher kein Vorfall bekannt.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dirkdiggler:

Kurze Frage,

kann es denn eigentlich passieren, dass mit dem "Evotech tail tidy" im Soziusbetrieb bei einer Bodenwelle das Kennzeichen das Hinterrad berührt? Wäre unschön... O.o

Oder ist das konstruktionsbedingt durch z.B nen flacheren Kennzeichenwinkel o.ä. nicht möglich? Habe es noch nicht installiert, frage mich das nur grad...

LG Dino

Das Problem ist meistens der Reflektor, würde mir da den schmalsten bestellen den es gibt.:

https://www.louis.de/artikel/rueckstrahler-rot-abmessung-12-x-122-mm/10034283?filter_article_number=10034283&list=fa408e26e885820712c4fd87b115b647

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.