Zum Inhalt springen

Displaypolitur Dashboard


brot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hat schonmal jemand das Display/Dashboard der Monster 1200 oder 821 poliert? 

Es haben sich relativ schnell feine Kratzer auf dem Display entwickelt, welche ich gerne rauspolieren würde, bevor ich im Anschluss eine Folie aufbringe. 

Hat irgendwer Erfahrung mit einer der unzähligen Polituren?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du alles rauspoliert hast, versiegele am besten die Oberfläche, falls Du doch keine Folie nehmen willst.

ich nehm dafür immer das hier (wie auch für alles andere lackierte am Mopped):
http://www.petzoldts.de/shop/Legend-Set,-Premium-Lackversiegelung-von-Liquid-Glass-p-1881.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps! :)

Die Displayfolie habe ich schon seit einiger Zeit hier rum liegen, ich denke die probiere ich als erstes aus, mal sehen wie sehr die Ablesbarkeit darunter leidet.


Welche Version von der Displex-Politur nimmt man denn da am besten ? Da scheint es ja verschiedene zur Auswahl zu geben :denk1:

Wenn ich richtig recherchiert habe, ist die gelbe Tube für Touchscreens und die rote Tube die "classic" Version!?
Dann müsste die rote ja die richtige sein, oder ? 

 

Viele Grüße

Bearbeitet von brot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot: Mit der Spezialpolierpaste DISPLEX Display Polish können Kratzer in unbeschichteten Displays (ohne Touschscreen) schnell und einfach beseitigt werden.

Gelb: Das Display wird gründlich gereinigt und erhält eine hochwertige, antistatische Versiegelung die Fingerabdrücke effektiv reduziert.

Und dann gibt es noch den Glas-Kratzer-Entferner: Das Smartphone ist des Deutschen liebstes Stück. Wird auf einen Displayschutz verzichtet, entstehen unweigerlich Kratzer im Display. Nun gibt es endlich eine Lösung, ärgerliche Kratz- und Gebrauchsspuren im Display eigenhändig zu beseitigen!

Also abhängig davon, ob die Oberfläche des Displays Glas, oder Kunststoff ist ;-)

https://www.displex.de/produkte/display-kratzer-entferner/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.