Zum Inhalt springen

Ein neuer aus Bayern


noshubse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels

Ich wollte mich kurz hier im Forum vorstellen: Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2017er Monster 1200S. Ansonsten schon seit 15 Jahren Ducati Fan und hatte schon 2 Monster M1000 und 1000S2R. Bis vor kurzem war ich eher sportlich auf Ducati unterwegs aber der Rücken meint aufrecht sitzen ist besser. So bin ich nach 998,999,198,1198,1199 und Panigale zur Monster zurück gekommen.

Alos last mal was hören und ich freue mich auf ein paar nette Kontakte und gute Tps hier im Forum

Grüße

Hubse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moderator Steffen

Danke , hoffe du hast nicht zu viel Arbeit mit mir und mit meinen dicken Fingern :-)

 

Hi Steffen: Du weist ja wie das ist wenn man sich mit dem Virus infiziert hat :-)  zur Zeit stehen neben der Monster 1200S noch ne Multistrada 1200 und einige alte 750er in der Garage: 750Sport, 750 Paso, 750Supersport, 750 F1 Replika und ne 750 Caferacer , kann ja mal bei Gelegenheit Bilder einstellen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb noshubse:

zur Zeit stehen neben der Monster 1200S noch ne Multistrada 1200 und einige alte 750er in der Garage: 750Sport, 750 Paso, 750Supersport, 750 F1 Replika und ne 750 Caferacer , kann ja mal bei Gelegenheit Bilder einstellen

 

Oh ja, GROSSES INTERESSE !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Herzlich willkommen,

bei so vielen Bikes und Umbauten, wirst Du einige Tipps auch und Tricks im Forum einstellen können. Klasse! Prima! Perfekt! :buttrock:

Ach ja, schließe mich Stefan (Speedy1264) an mit der Frage, wo genau aus "PAF" Du herkommst.

Liegt an der Tatsache, dass auch ich ca. 2km entefrnt vom Landkreis PAF wohne, um nicht zu sagen, im gleichen Ort wie Speedy! :lmao::lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Jungs

Sorry das ich erst heute schreibe, war länger unterwegs. Ich bin direkt in PAF-City :-) also Zentrum des berühmten Landkreises  :4::4:

 

Nächstes Projekt steht auf der Bühne, leider diesesmal keine Ducati :-( aber ich werde Bilder einstellen und euch auf dem laufenden halten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.