Zum Inhalt springen

spontan an den Garda See


Hermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hermann, altes Schlachtross! Schön, dieses Lebenszeichen von Dir zu erhalten! Respekt für diese Tagessieg-verdächtige "kleine" Ausfahrt!!  :buttrock:

Hat der Schwung für eine See-Umrundung gereicht, mit dem langen Anlauf? Am Westufer hat es ja elend lange Galerien, die (soweit ich mich richtig erinnere) mal Schauplatz einer spektakulären James Bond Verfolgungsjagd waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe eine Übernachtung in  prösels  gemacht  Schöne Pension übrigens  morgens um neun bei ca 15 Grad über bozen trento runter zum See .dort waren es schon über zwanzig Grad.bin etwas flanieren gefahren danach über molveno und quer durchs hinter Land zurück zwischendurch der obligatorische italienische Kaffee .dann ging es über den reschen Silvio Heimat .leider nicht mehr so warm sondern minutiös kälterwerdend.gegen 22 Uhr dann Zuhause angekommen .mit letzter Kraft in die warme Wanne.

20170315_184926.jpg

20170316_075236.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsame Spitze Hermann,

während alle noch überlegen, bist Du schon unterwegs.:buttrock:.

Da fällt mir spontan der Käufer meiner Triumph vor 2 Jahren wieder ein.

Kam im Oktober als Sozius bei seinem Kumpel auf einer 1098 620 km aus Belgien und ist nach einem heißen Kaffee bei mir  mit dem gekauften Moped gleich wieder zurück.

Das Ganze noch mit 5°C und als Rentner mit 65 Jahren. Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja nur schauen ob mein kühler wieder richtig funktioniert da er nur zur Hälfte warm geworden ist und der freundliche mir einen neuen verkaufen wollte.mein ducati Spezi aber meinte der geht nicht kaputt der ist verkalkt wie du.sollte Zitronen säure nehmen und fleißig spülen dann geht der wieder..! Resultat funktioniert wieder und mal eben nen Tausender gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ists cool .... tankrucksack drauf und einfach mal losfahren richtung süden .... route ausm bauch raus ohne grosse vorplanung !!!

man mag zwar weniger effektiv unterwegs sein auf diese art und weise, fühlt sich aber viel freier an im kopf..... oooooohhhhm .

alles zu seiner zeit .......

organisiert und geplant ist schon viel genug im leben.

krieg auch grad schon wieder voll bock auf meine erste gen süden in diesem jahr !

grüsse an alle zum saisonstart

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.