Zum Inhalt springen

Auspuff Monster 696


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb ducfram:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kaputten Waschmaschine......

Verdammt, weiß den keiner mehr, was sich gehört oder ist das schon die Regel

Wer bist du?

Wo bist du?   usw

trotzdem viel Glück.

Also ein kaputten Trockner hätte ich... Also bei Interesse ruhig melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns nicht auf das Niveau anderer Foren begeben. Ich kann aus der Fragestellung nicht erkennen ob man sich vorgestellt hat.

Wir sind eine Community in der geholfen werden soll; Der Umgang mit anderen gepflegt werden soll ..... also, was soll´s, ändern kann man es nicht, höchstens löschen!

 

Google mal, mach dich schlau, du findest viele Anbieter. SC-Projekt, Fresco, LeoVince, und viele andere. Soll die Anlage gebraucht oder neu sein? Soll die Anlage den gesetzl. Anforderungen entsprechen? In Anzeigenportale finden sich immer wieder schwarze Schafe, also Vorsicht. Und zum Schluß den Tipp, benutze die Suchfunktion des Forums.

Viel Spass

Manfred

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Manni63:

Ich kann aus der Fragestellung nicht erkennen ob man sich vorgestellt hat.

Aus der Fragestellung kann man das nicht erkennen. Aber links aus der Angabe "1 Beitrag", unterhalb des Avatars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manni63:

Wir sollten uns nicht auf das Niveau anderer Foren begeben.

Das kann ich nur unterstützen.

Davon abgesehen ist es hier im Monstercafé zwar üblich und auch zu befürworten, sich vor der ersten Frage vorzustellen, aber kein Muss. Dementsprechend werden von den Admins sowie Moderatoren auch die Threads geduldet, die von Usern ohne Vorstellung erstellt wurden. Wie erfolgreich bzw. zweckdienlich dieses Vorgehen der User ist, steht auf einem anderen Blatt.

Also ruhig bleiben und sich auf das kommende Wochenende freuen! ;)

Viele Grüße
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Monsterchris:

Hi,

was möchtest Du denn ausgeben, bzw. was suchst Du genau?

Ich trenne mich evtl. von meiner Termignoni Carbon Anlage.

 

Gruß

Chris

Moin Chris,

wieso verkaufst Du die geilen Termignoni? Ich habe die Leo Vince dran.

Da komme ich doch gleich ins grübeln.... Deine kaufen und meine verkaufen :-)

Melde Dich doch mal. Danke

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

natürlich habt ihr Recht. Tut mir leid, dass ich direkt nach meiner Anmeldung ziemlich unpersönlich eine Anfrage gestellt habe. Selbstverständlich habe ich diesen Schritt im Forum nachgeholt. 

Ich bitte nochmals um Vergebung ;)

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Kein Ding... Wir bellen nur... :P

Wollen nur spielen.... Aber was ist denn mit meinem Trockner? xD

Hör mal da sind doch schon 1 Million mal deine Unterbuchsen drin rumgeschleudert, der ist ja somit unverkäuflich...:D:021: ähm sorry an das Forum für den Obszönen dings da aber es war leider soo passend, äh Olli, bevor Du jetzt deine Boxhandschuhe einpackst,  ein bisschen Spaß muss sein....:cry21:

 

Gruß

Yoshi  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boxtn:

Hallo zusammen,

natürlich habt ihr Recht. Tut mir leid, dass ich direkt nach meiner Anmeldung ziemlich unpersönlich eine Anfrage gestellt habe. Selbstverständlich habe ich diesen Schritt im Forum nachgeholt. 

Ich bitte nochmals um Vergebung ;)

VG

 

Es war ja auch nicht böse gemeint, jedoch ist es doch angenehmer wenn grundlegende Umgangsformen bewahrt werden. Deswegen gefällt mir dieses Forum auch so gut, es wird keiner angemacht, der etwas nicht weiß, so quasi benutzte doch die Suchfunktion, sondern es wird geholfen, wenn man kann.

nichts für ungut  Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Kein Ding... Wir bellen nur... :P

Wollen nur spielen.... Aber was ist denn mit meinem Trockner? xD

Nen kaputten Trockner hab ich selber, der neue hat mich fast ein Wilbers Federbein gekostet, jetzt reicht nur noch für die Gabelfedern:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yoshimura:

Hör mal da sind doch schon 1 Million mal deine Unterbuchsen drin rumgeschleudert, der ist ja somit unverkäuflich...:D:021: ähm sorry an das Forum für den Obszönen dings da aber es war leider soo passend, äh Olli, bevor Du jetzt deine Boxhandschuhe einpackst,  ein bisschen Spaß muss sein....:cry21:

 

Gruß

Yoshi  

Unterbuchsen würden ja noch gehen aber das Suspensorium ist heftig:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

hoffentlich verstoße ich nicht gegen die Forenregeln aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer gebrauchten und günstigen Auspuffanlage :)

VG
boxtn

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
hoffentlich verstoße ich nicht gegen die Forenregeln aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer gebrauchten und günstigen Auspuffanlage [emoji4]
VG
boxtn


Nein, tust du nicht. Warum auch?
Es gibt hier Foristi, die etwas ungestüm reagieren, wenn man sich nicht vorstellt, was ich persönlich aber nicht verstehe.
Gerade bei Such-, oder Bietanzeigen aus meiner Sicht überflüssig.
Mach dir nichts draus.
Sorry für OT, Feuer frei! [emoji12]


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 9.3.2017 um 10:35 schrieb Stroem:

Moin Stroem

wieso verkaufst Du die geilen Termignoni? Ich habe die Leo Vince dran.

Da komme ich doch gleich ins grübeln.... Deine kaufen und meine verkaufen :-)

Melde Dich doch mal. Danke

Gruß

Andreas

Morgen Chris , bist du mit den Leo Vince nicht zufrieden? Ich hatte vor , mir welche diesen Winter anzubauen.. Die Termis sind einfach zu teuer.Ich wollte tiefen bollernden Klang im Rahmen der Legalität. Mivv suono wäre auch eine Option.Ich kann mich nicht entscheiden. Man müsste alle mal hören.

gruß Vulco

Bearbeitet von vulcanowesti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2017 um 06:19 schrieb vulcanowesti:

Morgen Chris , bist du mit den Leo Vince nicht zufrieden? Ich hatte vor , mir welche diesen Winter anzubauen.. Die Termis sind einfach zu teuer.Ich wollte tiefen bollernden Klang im Rahmen der Legalität. Mivv suono wäre auch eine Option.Ich kann mich nicht entscheiden. Man müsste alle mal hören.

gruß Vulco

Kaufst du die Neu? Wenn ja für wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bzw war wie du auch auf der Suche nach einem Auspuff für meine 696!

Schau dich Mal bei "Roadsitalia" um - ich werde meiner kleinen Monster den "Penta Carbon" spendieren - die ESDs von RI bekommst du wenn du willst mit Kat und ABE (also E-Nummer mit 5 und 9, absolut legal).

Die Lautstärke soll allerdings auch mit Killer grenzwertig sein!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.