Zum Inhalt springen

Achtung Abgesagt ! Pfingsttreffen Monsterfahrer BW/Ulm Sonntag 04.06.2017


borikan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha liebe Monstergemeinde

 

…bald ist es wieder soweit und deshalb der jährliche Aufruf zum Pfingsttreffen :)

 

 

Wir treffen uns wie jedes Jahr um 10:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Ulm.

 

Von da aus geht’s im Corso zum Mittagstisch. Nachdem essen bollern wir in mehreren Gruppen durch die schwäbische Alb.

Orts und Gebietskundige können sich gerne als Guide anbieten, je kleiner die Gruppen umso spaßiger.

 

Insgesamt werden es ca. 150 KM sein die wir gemeinsam fahren deshalb noch bitte vorher tanken wenn notwendig, und dann zum Treffpunkt kommen.

Es gibt 2 Tankstellen im Umkreis von 50m des Treffpunkts von daher easy ;)

 

Alle Gruppen fahren die gleiche Strecke nur mit 5 – 10 Minuten Abstand

Die Tour endet an einer grossen Tanke direkt an der A8 damit die Heimreise für die die es eilig haben einfacher ist.

 

Bei schlechter Wettervorhersage für den Sonntag, wird evtl. kurzfristig der Montag in Betracht genommen, oder es fällt ganz aus aber hoffen wir das beste.

 

Weitere Details zum Ablauf oder etwaige Änderungen werden hier im Forum niedergeschrieben, also immer schön mitlesen.

 

Die Anzahl der Teilnehmer benötige ich wie immer um 1. einen passenden Mittagstisch zu reservieren, und 2. um Fahrgruppen und Guides zu planen.

 

Es ist keine angemeldete Veranstaltung, wir haben keine vorausfahrende Polizei ähnliches und die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.

 

Die Ausfahrt ist freiwillig und nach den Regeln der STVO. Kein drängeln oder Überholen innerhalb den Gruppen.

 

Wann? Sonntag 04.06.2017 - 10:00 Uhr

 

 

Wo? IKEA Parplatz Ulm / Blaubeurer Ring

 

 

Achtung ganz wichtig !!!

 

Gegenstand des Treffen soll weder die Erreichung von Höchstgeschwindigkeit, noch unnötiges "heizen" sein

SAFETY FIRST !

 

 

Ziel ist es ein gemütliches Beisammensein, treffen von Freunden, und nach Möglichkeit in einem Pulk als Corso am Mittagstisch gemeinsam & unfallfrei anzukommen.

ick freu mir :)

Teilnehmerliste:

1. borikan

2.

3.

4

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es leider wieder nicht schaffen :-(

Da ist Fischereihafen rennen .....und Irgendwie ist im Juni alles (Fishtown, BnB, Twinsonly, Cafeforumstreffen und,und,und.....)

Ich habe eindeutig zu wenig Freizeit...aber euch viel SPAß und hoffentlich wann anders ;-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Heiko das es nicht klappt, aber vielleicht ein andernmal und viel Spaß in Hamburg!

Jungs verschont mich bitte mit dem Kasperletheater ;)

Schbasss muss sein ich weiss aber das führt hier zu kuddelmuddel, wie man sieht wurde svensvenson herausgenommen, natürlich ausversehen und keine Absicht.

Bitte nur in einem Forum anmelden

Danke für euer Verständnis :)

Teilnehmerliste

01.borikan

02.martins

03.Monster_Rider_46

04. Svensvenson

05.

06.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jollyjumper
vor 54 Minuten schrieb borikan:

Schade Heiko das es nicht klappt, aber vielleicht ein andernmal und viel Spaß in Hamburg!

Jungs verschont mich bitte mit dem Kasperletheater ;)

Schbasss muss sein ich weiss aber das führt hier zu kuddelmuddel, wie man sieht wurde svensvenson herausgenommen, natürlich ausversehen und keine Absicht.

Bitte nur in einem Forum anmelden

Danke für euer Verständnis :)

Teilnehmerliste

01.borikan

02.martins

03.Monster_Rider_46

04. Svensvenson

05.

06.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin dieses Jahr wieder dabei! War letztes Jahr ein klasse Ausflug. Würde meine Freundin diesmal mitbringen, die hat jetzt auch ein Monsterchen :x

Teilnehmerliste

01.borikan

02.martins

03.Monster_Rider_46

04. Svensvenson

05. Red

06. Red´s Bitch :bag:

07.

08.

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermann dieses Jahr muss es klappen :toocool:

@JochenK bring doch deine Freundlin mit, du darfst auch mit deiner Triumph Tiger kommen ;)

@aki.s ich nehme dich mal auf die Liste :) 

Teilnehmerliste

01 borikan

02 martins

03 Monster_Rider_46

04 Svensvenson

05 Red

06 Red´s Freundin

07 Nico84

08 aki.s

09 Hermann

10

11

12

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr sollte eigentlich nichts dazwischen kommen.letztes Jahr hatte genug am arsch .erst viel Ärger mit Monster dann der zweite Infarkt reicht also.jetzt ist alles gut Motor komplett neu überholt gesundheitlich geht's gut und neue liebe auch gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hermann:

Dieses Jahr sollte eigentlich nichts dazwischen kommen.letztes Jahr hatte genug am arsch .erst viel Ärger mit Monster dann der zweite Infarkt reicht also.jetzt ist alles gut Motor komplett neu überholt gesundheitlich geht's gut und neue liebe auch gefunden

Scheiß auf Off-Topic... sorry...

Wie geht es Dir Hermann alter Wemser...? Ich hoffe gut....

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme auch gerne. Letztes Jahr hat's ja irgendwie nicht geklappt
 
Viele Grüße,
Alfred
 

Teilnehmerliste

01 borikan

02 martins

03 Monster_Rider_46

04 Svensvenson

05 Red

06 Red´s Freundin

07 Nico84

08 aki.s

09 Hermann

10 DonAlfredo

11

12

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • borikan änderte den Titel in Achtung Abgesagt ! Pfingsttreffen Monsterfahrer BW/Ulm Sonntag 04.06.2017

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.