Zum Inhalt springen

Fussrasten 620 iE


docduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit einer anderen Fussrastenanlage für eine Monster 620 also M4?Reine Fahrerrasten. Problem ist die MIVV Anlage High Up welche nicht so recht zu den original Auslegern passt.

Gut ware etwas von einem anderen Duc Modell.Wenn ihr etwas wisst: Her damit. Besten Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe bei mir die Rasten der ST 2-4 verbaut und finde diese perfekt.  Die Rasten von der SS passen auch, aber da ist der kniewinkel etwas spitzer und gewöhnungsbedürftig.  Also wenn du nur Solo-Rasten möchtest,  kann ich dir diese empfehlen.

 

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die die Rasten der ST 2-4 empfehlen.  Da mußt Du dann aber die fußbremspumpe am Motor befestigen. Ist aber kein Problem,  da braucht man nur Halter und der ist bei den Modell der gleiche.  Du kannst von den sbk's 748-998 nehmen, oder ST Modellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne gute Empfehlung. Halter von 916 habe ich noch .:)

Dann werde ich mal auf Suche gehen in aller Ruhe

Fahren kann Sie ja so auch nur stehen durch die Adapter die Rasten weiter raus Und das ist nicht Optimal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Morgen mal alles genau in Augenschein nehmen.

Und da fällt mir ein habe ja noch verschiedene Rastenanlagen von der 851 da liegen. Auch die Originalen. Vielleicht geht da was. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen sagt man dazu oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.