Zum Inhalt springen

Monster 1200 Euro4 Auspuff Thread ab MJ 2017


Smacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb jonnyduck:

SC macht mittlerweile auch was anscheinend nur Race, kein Eater, kein KAT ... das ist doch *Kacke*

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

naja, so ganz durchgestiegen bin ich da noch nicht... den hier gibts als "Street legal version", ist aber kein KAT dabei. http://www.scproject-shop.com/ducati_monster_1200_R_carbon_conic_de.htm

hab auch schon gesehen das man einen einschub kat kaufen kann, aber ob das bei der kontrolle durch geht:denk1::dontknow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Dirk arbeiten die dran. Natürlich erst sehen dan glauben aber Hoffnung stirbt zuletzt,  nicht?!  [emoji16]

Jepp, habe eine offizielle Info bekommen.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi zusammenn,

 

war gestern meine zukünftige 1200S 02/17 probefahren, Puhh.. also die neue 939Supersport klingt definitv besser, trotz E4. (Bin beide Probegefahren). Gibt es denn etwas neues an Nachrüstlösung für die 1200S? Vorneweg weder Remus noch SC (also die ganz kurzen Pötte) gefallen mir gar nicht. QD... auch nicht sooo wirklich. ;/

 

Frohes Bollern und LG Rog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DucRog1200s:

Hi zusammenn,

 

war gestern meine zukünftige 1200S 02/17 probefahren, Puhh.. also die neue 939Supersport klingt definitv besser, trotz E4. (Bin beide Probegefahren). Gibt es denn etwas neues an Nachrüstlösung für die 1200S? Vorneweg weder Remus noch SC (also die ganz kurzen Pötte) gefallen mir gar nicht. QD... auch nicht sooo wirklich. ;/

 

Frohes Bollern und LG Rog.

Hi,

 

damit hast Du die "legalen" Varianten schon alle ausgeschlossen! :D

Bei den "anderen" gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten. Was soll die der Charakter des Monsters werden? KREISCHEND ODER BOLLERND?

Grüße

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
 
damit hast Du die "legalen" Varianten schon alle ausgeschlossen! [emoji3]
Bei den "anderen" gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten. Was soll die der Charakter des Monsters werden? KREISCHEND ODER BOLLERND?
Grüße
Christian
 


Du kannst auch die Originale modifizieren. Ich kenne das von der Z1000 (03-06). Aufgeschnitten, Kat raus und wieder zu. Dann lässt du sie einmal Pulvern. Fertig. Ggf. Einkürzen.
Vorm Pulvern Einmal probe hören [emoji1301]ob es schon passt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt's nichts. Legal ist nur QD, Arrow und Remus.
SC-Project sind alle ohne E nr, Termi auch, Zard auch und der rest hat noch nichts oder auch nicht legal jedenfall :)

Akrapovic ist anscheinend dabei, aber wird wohl aussehen wie die von der 2014-2016 M1200. Vielleicht das die bei EICMA das Teil zeigen.

 

Bearbeitet von erichuyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ZARD System hier optisch bisher (von allen) am schönsten. Leider allerdings ziemlich teuer. (4000€ komplett Titan) Und der passt so ohne weiteres auch nur an die 12R. Straßenzugelassen scheint der auch nicht zu sein, oder? O.o Hier gibts übrigens ein Video mit Sound. Minute 6:54. Hier geht's zur Anlage

LG Dino

1705-1.thumb.jpg.e74a367cd53d2e824a045f3c72738d6d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt mit mal...
Mein Schwager hat sich ne neue 1200 Harley Fat Boy gekauft mit steuerbarer Jekyll & Hyde Anlage. Das Ding hat nimmer nur 84db bei E4. Warum sind wir normal Moppedfahrer da so gearscht??
DUCATISTI sind doch keine Normalmopedfahrer.[emoji6][emoji41] Ausserdem sollen die Harleys doch wenigstens etwas Spass haben.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal. Ne S gibts bei Mobile als Vorführer häufig zwischen 13000-14000€ ohne zu handeln mit geringer Laufleistung.

Ne Monster war noch nie eine gute Wertanlage. Seltene Superbikes eher. Oder die Sportclassic...hätte ich das damals mal gewusst. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.