Zum Inhalt springen

Ein Neuer (bitte mobbt mich nicht)


AndiGas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - oder auch "Grüezi metenand"

Gerne stelle ich mich kurz vor; Bin der Andi - wohnhaft in der Schweiz - zusammengesetzt aus 62.5% Chäschüechli-Schwiizer, 25% Ösi (mit Slowenischen-Einfluss) und 12.5% Dütscha - bekannt dafür immer wieder für Überraschungen zu sorgen, bin ich mittlerweile selber davon überzeugt nicht ganz alle Tassen im Schrank zu haben (kommt wohl vom durchmischten Genpool) und seid 10 Jahren vom Motorrad-Virus infisziert - habe ich mir letztens ein schönes Monsterli (S4R 998) geholt...

Bin wirklich schon alles gefahren von Ein- (Yamaha XT) über Drei- (SpeedTriple, MT09) bis Sechszylinder-Modelle (Horex VR6) und war schon selbst Besitzer vieler Bikes (ausschliesslich Japaner). Die Ducci ist mein erstes Italo-Bike. MIttlerweile bin ich voll auf diesen Geschmack gekommen :P

Mir ist halt grad aufgefallen dass Sie viel Zuwendung braucht... diese wird sie von mir auf jeden Fall erhalten. :x

Hoffe in diesem Forum den ein oder anderen brauchbaren Beitrag leisten zu können... (hab historisch bedingt da schon ein paar Erfahrungen die ich gerne teile ;-p) ...und vielleicht auch Mal ein paar Tipps abzuholen, oder wenns draussen mal nicht passt mit dem Wetter - halt einfach so ein bisserl das Forum zu durchstöbern... :congratulatory:

Ganz lieb Grüss - Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches willkommen!

Unsere Familienchronik geht bis ins 12 Jahrhundert und hat den Quell der Entstehung im schweizer Jura. Ich muss gestehen das ich erst ein mal als 11 jähriger dort war. Aber alle Doku´s über den Zugverkehr, die bautechnischen Leistungen und eben auch die schweizer Eigenarten sind in Grundzügen geläufig. Darum ist es immer nett von Leuten die dort leben zu hören. Bin gespannt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.