Zum Inhalt springen

V4 im Anmarsch !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schande über mein Haupt, aber ich hab neulich erst realisiert, dass Ducati ja schon seit Jahren V4 in der MotoGP fährt. Die Pani ist quasi das Bike für die SBK. Also eigentlich bleibt ja alles beim alten, nur dass sie den V4 jetzt in die Serie holen. 

Dann lehne ich mich entspannt zurück und kann ja selber Entschieden was ggf. zukünftig in meine Garage einzieht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Schande über mein Haupt, aber ich hab neulich erst realisiert, dass Ducati ja schon seit Jahren V4 in der MotoGP fährt. Die Pani ist quasi das Bike für die SBK. Also eigentlich bleibt ja alles beim alten, nur dass sie den V4 jetzt in die Serie holen. 

Dann lehne ich mich entspannt zurück und kann ja selber Entschieden was ggf. zukünftig in meine Garage einzieht:D

Ein V4 war doch die Desmosedici RR vor Jahren schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich glaube nicht, dass Ducati mit einer Monster V4 der Tuono Factory das Wasser reichen könnte. Aprilia stellt MotoGP-Technik auf die Straße. Ducati stellt mit der Monster Straßentechnik auf die Rennstrecke. Daher eher ein Moped zum Posen. Und das kann die Aprilia sound- und leistungsmäßig wahrscheinlich auch besser.

Vom Logischen her könnte der V4 daher nur in einer neuen Street Fighter Einzug halten. Die Street Fighter empfand ich beim Probesitzen allerdings ziemlich klein/kurz. Und ich bin mit 1,85m wirklich kein Riese. Mag aber auch an dem Trend der letzten 10 Jahre liegen, dass die Motorräder immer kürzer werden. Aber ich habe noch Hoffnung. Habe gehört, im Alter schrumpft man wieder. Mal schauen, ab wann die V4 Street Fighter dann passt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 06:41 schrieb Dorlas:

guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe

Monster V4

Finde dieses Photoshop Experiment ziemlich misslungen. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Rein technisch fände ich aber eine nackte V4 ziemlich geil. 

Allein die Kostenseite macht mich skeptisch, ob es in überschaubaren Zeitraum klappt. 28 Steine für eine V4S sind nochmal 11 mehr als für eine Monster 12S (17 - was nebenher gesagt auch schon unverschämt  und das teuerste Nakedbike ist). 

Bei den Superbikes gelten glaube ich andere Gesetze - da geht’s um Prestige. 

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.