Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus dem Münsterland


ChrisD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

nach einigem stillem Mitlesen komme ich nun, zwischen Arbeit, Kind & Kegel, auch mal dazu mich kurz vorzustellen.

Ich heisse Christian und komme aus Ibbenbüren, Nähe Münster / Osnabrück / Rheine.

In unserer Garage haben wir eine Monster 1100 und eine Hyper 939 und je nach Lust und Laune

sitzen meine Frau und ich je in einem der beiden Sättel xD. Die Geräte machen beide verdammt viel Spass!! B|

Ich werde meine Babys in den nächsten Tagen mal genauer und mit Fotos vorstellen...

Ich hoffe auf viele gleichgesinnte Bekloppte O.o im Umkreis Münsterland und Osnabrücker Land für Gelegentliche Ausfahrten!

Bearbeitet von ChrisD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Christian,

willkommen im Land der Bekloppten

hier in der Gegend heißen scheinbar alle Monstertreiber gleich. HI..HI..HI

das wird noch`n kuddel-muddel geben o.O  komme aus Hasbergen und freue mich auf ner gemeinsamen Runde.

Wird aber wohl erst nach meinen Urlaub klappen ( Anfang Juni TT ) hab gerade viel um die Ohren.

Viel spaß noch hier und mit deinen Duc`s

Gruß Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.