Zum Inhalt springen

Suche neues Dress für mein neues Bike


DucMonsterR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich mir im Herbst ein neues Bike gegönnt habe, bräuchte ich noch ein gut passendes Dress (Zweiteiler Leder) dazu und hätte nichts gegen ein paar Ideen einzuwenden [emoji85] inspiriert mich [emoji23][emoji23][emoji23] ( Helm ebenfalls)

So sieht das Bike aus

d99bc8589b9957b064f2af36b12c5156.jpg

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Geld eine eher untergeordnete Rolle spielt, würde ich zu Schwabenleder oder Alne Maßkombi tendieren.

Die passt dann wirklich perfekt und Du kannst die nach Deinen Farb-Vorstellungen konfigurieren.

Meine bessere Hälfte hat eine Schwabenleder und die ist perfekt (meine bessere Hälfte aber auch ;-)

Ansonsten Ducati Dainese. Habe ich seit Jahren und bin bestens mit zufrieden.

 

Chris

Bearbeitet von Monsterchris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Schwabenleder habe ich mich jetzt bei  Waco vermessen lassen.

Die Beratung bei Waco war top !

Ende März wird die Kombi geliefert , Vormaterial kommt aus Australien und wurde in Graz veredelt.

 

Manfred

Bearbeitet von Biko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimoto!!

- Made in Italy

- Massanfertigung ohne Aufpreis

- Freie Farbwahl ohne Aufpreis

- Rind oder Kangarooleder

- 1 oder 2 Teiler

ich habe einen, passt perfekt und ist immer ein Unikat.

https://www.motorbike-parts.de/mass-leder.html

 

Kannst Du alles online konfigurieren....

 

Die Jungs sind ganz im Süden Deutschlands ( Kempten Allgäu ), Gimoto gibt´s evtl. auch in Österreich.

 

LG

Sven 

 

Bearbeitet von Svensvenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DucMonsterR:

 

Hi Leute,

da ich mir im Herbst ein neues Bike gegönnt habe, bräuchte ich noch ein gut passendes Dress (Zweiteiler Leder) dazu und hätte nichts gegen ein paar Ideen einzuwenden emoji85.png inspiriert mich emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png ( Helm ebenfalls)

So sieht das Bike aus

d99bc8589b9957b064f2af36b12c5156.jpg

Lg

DucMonsterR

 

Die weissen Felgen sind der HIT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps [emoji39] die guck ich mir natürlich gerne mal an :)

Aber hatte mich glaub ich nicht deutlich genug ausgedrückt [emoji85] meinte eher so designmässig[emoji23] was halt perfekt dazu passen würde


Lg
DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Design von der aktuellen Schwabenleder meiner Frau (die Puppe hat ihre alte Schwabenleder an)

und meiner Dainese Ducati.

Rot - weiß - schwarz passt immer sehr gut zu ner Duc. Ausser sie ist gelb  ;-)

Kombi_3.jpgKombi_4.jpgKombi_2.jpg

Bearbeitet von Monsterchris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin auch begeistert vom Schwabenleder und ist auch mein Tipp.

Passt perfekt.

Durch die eigene Zusammenstellung der Farben sollte das viel Spielraum beim Design geben.

Bei mir war der Kaufgrund in erster Linie die Schutzfunktion mit dem Rückenprotektor der in der Jacke und Hose integriert ist.

Auch sonst sind die Protektoren dort wo sie hingehören und verrutschen nicht.

Das anziehen bei einem Maßgeschneideten Anzug ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man drin steckt fühlt man sich wie in einer zweiten Haut:D

Denke der Hersteller ist nicht umbedingt das wichtigste, passen muss der Anzug perfekt.....

Gruß Ralf

20141220_114948.jpg

20141220_114854.jpg

20141220_115652.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal bei den einschlägigen Shops (z.B FC Moto) rein. Die haben eine sehr große Auswahl an Herstellern, Designs und Preisen. Die Farbkombination würde ich im Bereich schwarz, rot und weiß ansiedeln. Passt irgendwie am besten zum Bike. Beim Helm hab ich dann drauf geachtet das er etwas auffälliger ist wegen der Sichtbarkeit. Bedenken sollte man eventuell auch, das man verschiedene Sachen kombinieren kann. Ich habe Leder, Textil-Ledermix und Jeans. Alle Teile lassen sich farblich und von der Funktion kombinieren. Die Alpinestars Challenger würde z.B gut passen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja......ist jetzt der Leder-Fetisch ausgebrochen. Die armen Kängurus und Rinder!

Aber eins ist nicht zu leugnen....die Schwabenleder-Kombis sind unschlagbar.

@Biko: Ein weisser Streifen im Lendenwirbelbereich mit DUCATI-Schriftzug oder deinem Namen in Ducati-Schrift lockert das viele Rot am Heck :D etwas auf.

Meine Meinung zu viel "Rot" im Heckbereich. :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Croduc:

Ja......ist jetzt der Leder-Fetisch ausgebrochen. Die armen Kängurus und Rinder!

Aber eins ist nicht zu leugnen....die Schwabenleder-Kombis sind unschlagbar.

@Biko: Ein weisser Streifen im Lendenwirbelbereich mit DUCATI-Schriftzug oder deinem Namen in Ducati-Schrift lockert das viele Rot am Heck :D etwas auf.

Meine Meinung zu viel "Rot" im Heckbereich. :4:

Danke für dem Hinweis..aber oft ist weniger etwas mehr ... und wir alle Wissen ...Geschmäcker sind verschieden... so long

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.