Zum Inhalt springen

Erfahrung verspiegeltes Visier (gold, für Shoei) ?


Michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

EDIT:

Wer hat Erfahrungen mit einem verspiegelten Visier von Shoei (CX-1) bei Dämmerung/Dunkelheit?

(selbsttönendes Pinlock schein wohl nicht zu funktionieren)

 

DANKE

Michl

 

 

Servus,

 

hat jemand Erfahrung mit dem selbsttönenden Pinlock Innenvisier?

Würde ich ggf. gerne an meinem SHOEI mit CX-1 Visier verbauen.

 

Danke euch,

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so gut wie keinen Unterschied feststellen können.

Hatte auf meinem HJC-RPHA ein klares Visier und dann das selbsttönende Pinlock nachgerüstet.

Jetzt habe ich ein leicht getöntes Visier mit klarem Pinlock und das funzt perfekt. Auch bei Dämmerung noch voll ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

An meinem alten Shoei habe ich ein verlaufend getöntes Visier. Guter Kompromiss finde ich. Die obere dunkele Stelle sieht aber immer ein klein wenig lila aus.

An meinem X-Lite wechsel ich immer zwischen rabenschwarz und klar. Durch das schwarze kann man aber sehr gut durchschauen. Außer Abends :ph34r: Hätte ich beim Kurs "Der Trick mit dem Knie" mal vorher daran gedacht...hätte ich die letzte Stunde auch nicht lauter Fliegen fressen müssen und tränende Augen gehabt :biggrin-new:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe durch Zufall bei Motea,

die ja nicht besonders viele Helmvisiere anbieten, jedoch zufällig ein für meinen Shoei passendes dabei ist

-mit grauem Verlauf und zum guten Kurs- gefunden.

 

Soll am Montag kommen ;)

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.