Zum Inhalt springen

Lasche Hupe


2mad4mac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moische Monstertreiber,

bevor die Frage / Hinweis kommt ich hab zuvor das Forum durchsucht und nix gefunden (Schwör) :bag:

Die Hupe an meiner 821 hat mir jetzt schon dreimal nicht geholfen NICHT abgedrängt zu werden kein  Wunder außer einem Mäg Mäg kommt da ja nix. :bye2:

Daher bin ich dran eine Denali Sound Bomb zu verbauen (die Split Version also Kompresser und die eigentliche Hupe separat) Hat einer von euch schon mal verbaut und falls ja wie und wo? Das Ding ist da :-) aber ist ja mal null Platz z.B. unter der Sitzbank und gut aussehen soll´s ja auch….:congratulatory:

Hat einer? :denk1:

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Alter Schwede is das ein Kasten :D
Aber im thailändischen Verkehr sicher ned verkehrt ^^

Da ich meine Hupe noch nie gebraucht hab weiß ich ehrlich ned mal wie die bei der 821 klingt - bisher war der Auspuff immer laut genug um zu "warnen" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roizan:

Da ich meine Hupe noch nie gebraucht hab weiß ich ehrlich ned mal wie die bei der 821 klingt - bisher war der Auspuff immer laut genug um zu "warnen" :P

Wenn du ne Weile im Verkehr mitschwimmst haben dich ja eigentlich alle gehört - trotzdem ziehen einige mit dem Auto unvermittelt auf deine Spur rüber.

Selbst erlebt. Da wäre ne laute Tröte manchmal zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.