Zum Inhalt springen

Carbon Diva aus Hattingen stellt sich vor.....


catwoman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Bettmann oder Badman? xD

....wills jetzt nicht so genau wissen aber denke Bad Bettmann könnte die Sache wöhl am ehesten treffen.....xD

 

Gruß

Yoshi und äh nein ich stehe nicht als Sparringspartner zur Verfügung:box2:, bevorzuge eine stumpfe Säge...:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yoshimura:

Hallo Catwoman...

viel Spaß hier,

im Sommer sehn wir uns bestimmt mal, komm ja auch aus Entenhausen...und ab und zu bollert man halt so durch die Gegend...

psst: Batman Oli ist auch manchmal dabei...:ph34r::alcohol:

 

Gruß

Yoshi

 

 

 

Hallöchen....bestimmt. Wenn ich bis dahin mal eine passendes Monsterchen gefunden habe. Aber ich arbeite dran:D

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Sollte schon ab Baujahr 2000 sein und technisch wie optisch gepflegt. Heute habe ich mir eine in rot angeschaut, war nicht schlecht. Leider durch den Schnee war heute keine Probefahrt möglich. Habe sie mal bis Montag reservieren lassen. Morgen wird noch eine angeschaut und dann werde ich mich zwischen diesen beiden wohl entscheiden.

Schauen wir mal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238818536&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Ducati Monster 900 i.e Sondermodell
Erstzulassung: 03/2001
Kilometerstand: 29.677 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 57 kW (77 PS)

Preis: 4.450 €

Gibt wirklich nicht viele Top gepflegte im Netz.... und wenn sind die leider weit weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chosen:

Gibt wirklich nicht viele Top gepflegte im Netz.... und wenn sind die leider weit weg...

Tja diese da gehört in meinen Augen auch nicht zu den Gepflegten. Welches Sondermodell soll das denn sein?! Die Edizione di Casa vielleicht?! ;) 

"Zahnriemen bei 20TKM gemacht" ist auch nur nett formuliert für - muss jetzt gemacht werden. 

Verkäufer mit solchen Anzeigen kann ich ja leiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Wilkommen

Wir haben es bei der Monster meiner Tochter (wohnt bei dir um die Ecke) so gemacht das eine gepflegte Monster ausgesucht wurde und dann hat sie ihre Ideen gesammelt und haben die verwirklicht. Beim WDW zB hat sie grosse Vergleichsmöglichkeiten gehabt wie was so oder so aussieht in Natura. Jetzt wird immer wieder mal ein schönes Detail geändert.So bleibt es das Moped ihrer Vorstellung:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke Basstler für den Tip, habe nur bei 900 ccm geschaut und die Monster gar nicht gesehen. Solingen ist wirklich um die Ecke, beim Cafe Hubraum quasi;-))

Da kann mal wirklich mal schauen fahren, wenn sie noch zu haben ist. Das kann man ja erfragen.

Hallo docduc, stimmt das kann man sich ja selber individuell gestalten. Sorry aber was ist WDW???

 

Grüße

Ulrike

vor 13 Stunden schrieb Chosen:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238818536&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Ducati Monster 900 i.e Sondermodell
Erstzulassung: 03/2001
Kilometerstand: 29.677 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 57 kW (77 PS)

Preis: 4.450 €

Gibt wirklich nicht viele Top gepflegte im Netz.... und wenn sind die leider weit weg...

Danke für den Tip. Aber München ist mal nicht so um die Ecke. Und ich habe schon zu viele Reinfälle erlebt. Weit gefahren und nix top gepflegt, zumindest für mich nicht.

Muß auch sagen rot und Carbon passt nicht, daß wäre mir irgendwie zu bunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ja in etwa das was du suchst. Schwarz, Carbon rundum, top gepflegt und nicht weit weg. Steht nur leider momentan nicht zum Verkauf. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Wir scheinen ja ungefähr den gleichen Geschmack zu haben. WDW ist die World Ducati Werk

1523bcf0b471a643c1626d4af89c8c9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ach so. Oh schäm, daß ich das nicht wußte.

Sehr schön, das ist auch mein Geschmack:D

Habe gestern übrigens "meine Monster" gefunden. Auch schwarz, werde heute Abend ein Foto einstellen. Auch schwarz aber top wie neu, so gepflegt und alles dran was catwoman so braucht. Kann es selbst noch gar nicht glauben aber da hatte ich nichts zu meckern. Und der kuschelige Sitz ist der Hammer.......aber zeig es Euch später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ironfohlen:

Also ich hätte ja in etwa das was du suchst. Schwarz, Carbon rundum, top gepflegt und nicht weit weg. Steht nur leider momentan nicht zum Verkauf. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Wir scheinen ja ungefähr den gleichen Geschmack zu haben. WDW ist die World Ducati Werk

1523bcf0b471a643c1626d4af89c8c9d.jpg

das windschild kommt cool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon geschrieben ist WDW Ducati World Week. Wir fahren dort jedesmal hin. Also die Tochter seit 2010 und ich seit 1998

Mopeds auf den Hänger und endspannt über Nacht runter. Immer mit einem Urlaub verbunden.

Das solltest du mal auf den Schirm nehmen..

 

Bearbeitet von docduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb docduc:

Wie oben schon geschrieben ist WDW Ducati World Week. Wir fahren dort jedesmal hin. Also die Tochter seit 2010 und ich seit 1998

Mopeds auf den Hänger und endspannt über Nacht runter. Immer mit einem Urlaub verbunden.

Das solltest du mal auf den Schirm nehmen..

 

Ok ist gespeichert. Ich habe meine Traummonster gefunden, werde heute Abend mal ein Foto einstellen, zwar mit Handy gemacht aber egal.....schwarz und auch einiges an Carbonteilen. Und ganz besonders klasse, die super bequeme Sitzbank. Da kann man auch mal eine lange Tour machen ohne das der Popo schmerzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.