Zum Inhalt springen

Carbon Diva aus Hattingen stellt sich vor.....


catwoman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monster Gemeinde!

Ich möchte mich schon einmal vorab vorstellen, obwohl ich noch keine Monster mein eigen nennen kann. Es soll eine 900 i.e. werden und wie Frauen so sind, dauert es nicht lange.

Motorrad fahre ich schon sehr sehr lange und ausschließlich 2 Zylinder, deshalb ist eine Monster mein nächstes Projekt. Am liebsten komplett aus Carbon, lach!

Das Forum finde ich klasse, denn es ist sehr informativ.

 

Liebe Grüße

Ulrike (catwoman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Na ja.... die einen sagen so... Die anderen sagen so.....xD

Viel Erfolg bei deiner Suche... Beim Stammtisch in Mettmann kannst Du Dir ein paar Ducati-Bekloppte anschauen... und dessen Monster... Obwohl. .. Die Bande ist sehr liiiiieb...9_9

Das bin ich ja auch.... wenn Mann mich nicht ärgert:angel: Mettmann ist ja um die Ecke, das werde ich dann auch mal tun (wenn ich bis dahin eine Monster mit viel Carbon gefunden habe:ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;)

 

herzliches willkommen sn Bord. 

 

Eas heisst gefunden aber zu weit? Für die richtige kann man auch mal paar Kilometer fahren. Muss halt vorher alles abklären damit der Weg nicht umsonst ist. Zudem wirst du, wenn du so auf Carbon stehst wohl einiges selbst dran ändern oder ergänzen. Macht ja auch Spaß ;)

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb coffee:

Guten Morgen ;)

 

herzliches willkommen sn Bord. 

 

Eas heisst gefunden aber zu weit? Für die richtige kann man auch mal paar Kilometer fahren. Muss halt vorher alles abklären damit der Weg nicht umsonst ist. Zudem wirst du, wenn du so auf Carbon stehst wohl einiges selbst dran ändern oder ergänzen. Macht ja auch Spaß ;)

 

lg coffee

Hallo coffee!

Das stimmt, nur ungesehen ist immer so eine Sache....aber ich bin denke ich fündig geworden und habe meinen Traum gefunden. Ist zwar auch etwas weiter aber noch locker zeitlich machbar. Drück mir mal die Daumen! Werde natürlich sofort ein Foto einstellen:D

lg catwoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Monstermichel:

Hallo Ulrike,

Willkommen und Grüsse aus Dortmund!

Hier wird Dir garantiert geholfen!

Welches Baujahr soll es denn werden?

Michael

Hallo Steffen!

Bestimmt, hier sind alle sehr nett und hilfsbereit. Tolle Gemeinde!

Ich habe keine bestimmte Vorstellung vom Baujahr. Mir ist es wichtig eine technisch und optisch gepflegte Ducati zu bekommen. Fahre ja schon sehr lange und da habe ich schon schlimmes gesehen. Natürlich muß sie mir auch gefallen, klar.

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb catwoman:

Hallo Steffen!

Bestimmt, hier sind alle sehr nett und hilfsbereit. Tolle Gemeinde!

Ich habe keine bestimmte Vorstellung vom Baujahr. Mir ist es wichtig eine technisch und optisch gepflegte Ducati zu bekommen. Fahre ja schon sehr lange und da habe ich schon schlimmes gesehen. Natürlich muß sie mir auch gefallen, klar.

Ulrike

Sorry Michael....wer ist Steffen:boobies: Komme schon ganz durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MONSTEvoR:

Willkommen Ulrike,

viel Spaß im Forum und wir hoffen, schon bald Bilder von der Monster sehen zu können! :)

Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen in's Profil eintragen.

Beste Grüße, Steffen

Hallo Steffen!

Ja das muß ich noch bearbeiten alles und auch mal Bilder laden. Vor lauter Suche bin ich da noch gar nicht zu gekommen, lach!

Aber am Wochenende ist das stundenlange surfen auf den Verkaufsportalen ja vorbei!

Dann kann ich ja direkt das Foto von meiner Monster laden:ura1:

Liebe Grüße Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb coffee:

Bei dem Carbonvorhaben würde es sicher auch interessant sein ne 1100 zu nehmen und dann das Tankcover in Carbon :-)

 

 

coffee

Oh je, dann müßte ich ja wieder neu suchen. Habe in den letzten Tagen viel zu wenig geschlafen und bin fast im Büro eingeschlafen:P

Ich habe eine gefunden, die hat sehr sehr viel Carbonteile verbaut. Denke die wird es!

 

catwoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.