Zum Inhalt springen

Anerkannte Mitglieder, Ansehen im Forum


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo....

kann mir jemand mal bitte erklären, was es mit dem Ansehen und den anerkannten Mitgliedern zu tun hat? Woher weiß das Forum, wer wie angesehen und anerkannt ist?

Ich hoffe, das ist keine blöde Frage und ich nur irgendwie auf dem Schlauch stehe....:cry21:

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe nie aktiv auf "Gefällt mir" geklickt, wenn dann nur "aktiv" auf einen Thread geantwortet und irgendwie haben sich die "Ansehenpunkte" vermehrt. In kleinen aber feinen Schritten. ??

Aber vielleicht ist da ein Zusammenhang, der erstmal für mich nicht ersichtlich ist.

@svense33, die Frage habe ich mir auch oft gestellt, was sagen mir diese "Ansehen-Punkte".

Aber vielleicht klärt uns ja die Administration darüber auf, oder irgendein Facebook-Junkie hier im Forum auf. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Facebooken aber habe darauf auch keine Antwort [emoji4] 
 
Aber wäre schon mal interessant zu hören wie diese "Punkte" entstehen .
lg coffee

Hey
Es wurde ja schon richtig erklärt :).
Sobald jemand bei einem Beitrag auf Gefällt mir drückt, erhältst eerjenige einen weiteren Punkt :).

Ab 100 Punkten gibt es eine Überraschung, usw.

Ich hoffe ich konnte helfen.

VG
Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe kurz vor meinem 100. Beitrag - für mich sonst eher passivem Foristi ein Meilenstein! :4: Gibt es da auch eine Überraschung?? [emoji14]

Glaube nicht. Bei Beiträgen ist diese Schwelle etwas höher :):(.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tut sich nix........steht weiterhin bei 16! Hmmmmmmm? ?

ist auch egal, vielleicht ploppt irgendwann ein Gewinnfenster auf mit "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 100'ste Antworter auf diesen Thread"! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deny:

Als zügiger Mopedfahrer möchte man ja klassisch möglichst keine "Punkte" sammeln... ??

Jetzt auf einmal hier doch, blödes Internet, verkehrte Welt... ?

Ja genau....Du hast recht....verkehrte Welt! :4:

D.h. ich muß jetzt über ne gewisse Zeit die Punkte pöapö abbauen, ohne neue dazu zu bekommen.

Wird schwer.......aber machbar! :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.