Zum Inhalt springen

DP-Heck Umbauanleitung


Axlmore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem den Traum einer Monster erfüllt. Als Einsteiger habe ich zunächst auf die kleine aber feine 696 gesetzt.
Aufgrund des nicht gerade hübschen Hecks habe ich mir das DP-Heck bestellt und wollte dies verbauen. Leider war bei der Lieferung keine Anleitung für den Umbau des Hecks dabei.

Vielleicht hat jemand von euch die Anleitung noch irgendwo herumfliegen. Ich wäre daher sehr dankbar wenn die mir jemand zukommen lassen könnte. Vielleicht per E-Mail oder Ähnliches.

Vielen  Dank im Voraus!

Bearbeitet von Axlmore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Anleitung leider nicht, auch wenn ich das DP Heck schon mal hatte.
Bei der Monster 696/796 und 1100 erreichst du mit dem DP Heck aber keine legalen 30 Grad Kennzeichenwinkel. Das ist dir hoffentlich klar.

Grüße
Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.