Jump to content
ItalobikeDirk

SC-Project bei uns erhältlich!

Recommended Posts

Moin liebe Leute,

jetzt neu bei uns erhältlich, alle Auspuffanlagen von SC Project.

Viele Anlagen sind direkt auf Lager und sofort lieferbar. Aber natürlich wird regelmäßig nachbestellt.

Bestellungen und Anfragen per Email: info@italobike-performance.de oder telefonisch unter 04771/8890757.

Viele Grüße

Dirk

• Like 1

Moinsen,

Freitag steht wieder eine SC-Project Bestellung an.

Wer was braucht einfach melden und mit aufspringen ;-)

Auf Lager habe ich noch:

Monster 1200 Oval/Titan/mit Carbon Endkappe

Monster 1200 R Conic/carbon

Viele Grüße

Dirk

• Like 1

Zitat

Monster 1200 R Conic/carbon

Ist das ein Plug&Play Set für einfache Montage, mit dem man auch weiterhin problemlos TÜV/AU bekommt?

vor 44 Minuten schrieb VauZwei:

Ist das ein Plug&Play Set für einfache Montage, mit dem man auch weiterhin problemlos TÜV/AU bekommt?

Ist eine Plug&Play Montage. ECE Zulassung hat die Anlage auch - also TÜV/AU kein Problem. In Deutschland jedoch nur 100% legal mit Einschub Kat. Kann aber auch mitgeliefert werden.

Also, Rundum-Sorglos-Paket.

Viele Grüße

Dirk

vor 13 Stunden schrieb Marcii:

Was kostet so ein einschub kat ?

Solche Einschubkats liegen bei ca. 100€ - je nach Durchmesser.

Viele Grüße

Dirk

Wie schaut´s denn aus, gibt es Neuigkeiten aus dem Hause SC für die neuen 2017er Monster-Modelle ??

Wie schaut´s denn aus, gibt es Neuigkeiten aus dem Hause SC für die neuen 2017er Monster-Modelle ??

Nicht's mit e4 Zulassung.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Am 2.2.2017 um 18:35 schrieb ItalobikeDirk:

Ist eine Plug&Play Montage. ECE Zulassung hat die Anlage auch - also TÜV/AU kein Problem. In Deutschland jedoch nur 100% legal mit Einschub Kat. Kann aber auch mitgeliefert werden.

Gibt es für die M12r eine EG BE mit KAT? Falls nicht dürfte das bei TÜV-Prüfern dünn werden.

Die Werbung auf der SC-Project Seite legal ohne Hinweis auf den Kat ist n.m..E. sehr weit aus dem Fenster gelehnt (eigentlich Fenstersturz).

:o

Gibt es für die M12r eine EG BE mit KAT? Falls nicht dürfte das bei TÜV-Prüfern dünn werden.
Die Werbung auf der SC-Project Seite legal ohne Hinweis auf den Kat ist n.m..E. sehr weit aus dem Fenster gelehnt (eigentlich Fenstersturz).
[emoji33]

Nein nicht mit E4 Zulassung und Kat ist auch nicht dabei.
Aus dem Fenster gelehnt ist das nicht, denn SC ist in Italien. Wenn man das in Deutschland so schreiben würde, wäre das was anderes.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Moin Dirk!

Für die M5 (1100 Evo) gibt es ja einen Slip-on von SC Project. Ist der mit Einschub-Kat etc. dann straßenzugelassen mit entsprechender e-Nr.-Prägung? Braucht es zusätzliche Anpassungen an Lufi oder Steuergerät?

Hintergrund ist bei mir der, dass ich das Termignoni-Edelstahl-Kit habe und mir ein einzelner ESD dem Grunde nach besser gefällt. Den Termi würde ich wahrscheinlich behalten wollen und dann überlegen, ob ein "einfacher" Tausch nur des ESD in Frage kommt.

Danke und Grüße

Moin Dirk!
Für die M5 (1100 Evo) gibt es ja einen Slip-on von SC Project. Ist der mit Einschub-Kat etc. dann straßenzugelassen mit entsprechender e-Nr.-Prägung? Braucht es zusätzliche Anpassungen an Lufi oder Steuergerät?
Hintergrund ist bei mir der, dass ich das Termignoni-Edelstahl-Kit habe und mir ein einzelner ESD dem Grunde nach besser gefällt. Den Termi würde ich wahrscheinlich behalten wollen und dann überlegen, ob ein "einfacher" Tausch nur des ESD in Frage kommt.
Danke und Grüße

Slip On kannst du immer so montieren. Ein angepasstes Steuergerät ist natürlich immer besser, da du durch tauschen des Dämpfer meistens ein magereres Gemisch hast und auch in den meisten Fällen einen Leistungsverlust.

Die SC Project werden immer ohne Kat geliefert, egal für welches Bike.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 6 Stunden schrieb ItalobikeDirk:

Slip On kannst du immer so montieren. Ein angepasstes Steuergerät ist natürlich immer besser, da du durch tauschen des Dämpfer meistens ein magereres Gemisch hast und auch in den meisten Fällen einen Leistungsverlust.

Die SC Project werden immer ohne Kat geliefert, egal für welches Bike.

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus Dirk, sind die SC Project mit Kat dann mit e-Nummer und ABE oder befinde ich mich im illegalen Bereich? Für mich ist es wichtig, dass ich die Betriebserlaubnis behalte oder im umgekehrten Sinne nicht verliere.

Grüße

Joachim

vor 10 Stunden schrieb Sheff.de:

Servus Dirk, sind die SC Project mit Kat dann mit e-Nummer und ABE oder befinde ich mich im illegalen Bereich? Für mich ist es wichtig, dass ich die Betriebserlaubnis behalte oder im umgekehrten Sinne nicht verliere.

Grüße

Joachim

Hallo Joachim,

SC Projekt sind OHNE Kat bei den Duc, zumindest für die Monster. Weil sie keinen Einschubkat haben. Und der Originale Kat ja im Auspuff direkt liegt beim originalen Puff. Dh Du hast auch nur eine halbe E Nummer drauf. Die zweite eingekreiste Nummer fehlt :-) Und wenn Du oder die Rennleitung es dann ganz genau nimmst, ist es illegal.

lg coffee die seit 4 Jahren SC Project am Monster fährt.

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Hallo Joachim,

SC Projekt sind OHNE Kat bei den Duc, zumindest für die Monster. Weil sie keinen Einschubkat haben. Und der Originale Kat ja im Auspuff direkt liegt beim originalen Puff. Dh Du hast auch nur eine halbe E Nummer drauf. Die zweite eingekreiste Nummer fehlt :-) Und wenn Du oder die Rennleitung es dann ganz genau nimmst, ist es illegal.

lg coffee die seit 4 Jahren SC Project am Monster fährt.

Moin Joachim,

so wie Tanja es schreibt ist es. Es ist bei allen Fahrzeugen so.

Viele Grüße

Dirk

Morgen Tanja, morgen Dirk!

Das ist mal ne klare Aussage, für die ich Euch danke!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und Grüße aus München

Joachim

Hallo Sheff,

für Österreich benötigst Du ein Papier auf dem es homologiert ist.

In D kann/wird zur Not online geschaut - so die Auskunft der Rennleitung, die ich erhalten habe.

Wenn aber die Kombination, die Du benötigst nicht vorliegt - dann ist es wie schwanger oder nicht - halb gibt's da nicht.

Vielleicht wirst Du ja woanders fündig (Remus?)?

Servus.

Servus Peter,

für mich kommt nur eine legale Veränderung in Frage, so dass ich dann bis auf weiteres bei den Termis bleibe. War heute zur HU mit der Bella, da ging alles ruckzuck. Aber die ganzen E-Nummern, wie bei den Termis, wurden genau geprüft. 

Grüße

Moin Männers & Frauen,

am Freitag mache ich wieder eine größere SC-Project Bestellung. Wer da mit auf´s "Boot" springen und die Versandkosten aus Italien sparen möchte.

Bitte Bestellung per Email an: info@italobike-performance.de

Viele Grüße

Dirk

• Like 2

Moin Monstergemeinde,

wieder ein paar News aus Norddeutschland 😉

SC-Project ist jetzt im Shop bestellbar und auch einige Modelle am Lager:

https://www.italobike-performance.de/SC-Project-Auspuffanalgen:::623.html

Einfach mal abchecken.

Viele Grüße und kühl bleiben

Dirk

Huhu @all,

die SC für die Monster 1200 Modelle sind wieder am Lager ✌️

Viele Grüsse 

Dirk

vor 22 Minuten schrieb Stammtischphilosoph:

Hey Dirk

Ist es Dir möglich an CH Zulassung für SC zu kommen?

Gruss
Tom

Hi Tom,

nur EU.

Viele Grüße 

Dirk