Zum Inhalt springen

Handgriffe Monster 1200


lugeli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IMG_2099.thumb.JPG.7ed9d597dfccffcf57092

Hi liebe Monstergemeinde,

Ich möchte diese mächtigen Handgriffe sn der Monster 1200 von 2014 demontieren.

Gibt es außer von rizoma noch weiere Abdeckungen als Ersatz dafür ???

An der rizoma- Abdeckung gefällt mir die Blinkersufnshme nicht so wirklich....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Langeweile mal hast... Angebot steht. ...:P;)

Ich kümmere mich ums lackieren oder beschichten....:$

 

Spaß. .. sieht schon mal super aus...

 

Kannst Du bei Zeiten mal andere Bilder machen?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RenoRaines303:

@Breisgauer

sieht dann so aus.

2016-03-11 15.39.15.jpg

 

Schön "clean", wie das aber bei allen Einsitzern zu erwarten ist. Ohne unabhängige Haltemöglichkeit für den Sozius verlierst Du in Deutschland die Zulassung für den Zweipersonenbetrieb. Wenn Du Dein Moped nicht auf Einmannbetrieb umschreiben lässt, fährst Du also mit einem nicht zulassenen Fahrzeug.

Der "Klammergriff" gilt übrigens nicht als "unabhängige Haltemöglichkeit für den Sozius".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zipfel11:

Das kriegst schon stimmig hin; mußt die Linie des Performance Hecks übernehmen bzw. die " Restgriffe " da dran anpassen. Es soll ja wärmer werden, dann schick ich dir Bilder.

Fotos mit den abgesägten Griffen (seitlich, von hinten ) würden mich auch interessieren.

Bitte nicht so lange warten ! : ..................

Gruß Andi

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht beides cool aus...

Optisch fand ich das Performance Teil unter der Rücklicht plazierende Halter immer am schönsten... optisch wegen dem Übergang und dem nicht zusehenden Kabelgedöns.... Aber Geschmacksdings...

Hat aber Nachteile bei der Demontage der Hörner.... Es sei denn man ist Chirurg oder man hat zwei rechte Hände... xD

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb so wild, Oli. Chirogische Werkzeuge waren Metallbügelsäge, dann mit der Flex und Fiberscheibe die Konturen dem DP-Heck

angepasst und dann mit Schleifklotz, Schmiergel und ein wenig Spachteln die Feinheiten. Mit etwas Fleiß und Geduld bekommst du das auch hin.

Ich hab mir übrigens aus der Bucht ein paar Griffe von einen Unfallmotorrad besorgt, falls der Versuch mit dem Absägen doch in die Hose geht und ich

dann teure Griffe wieder nachkaufen muss.

 

gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mal ganz schnell... nicht meine Welt... Leider...

Ich zahle lieber... und wenn sich niemand findet.... lass ich es lieber....;)

Sicher ist sicher... spart Nerven... Das habe ich noch viel weniger und Menschen in meinem Umfeld bleiben unbeschadet.... xD und ich muss denen, wenn es schief geht, nicht in den Ohren liegen... Ist besser so...:$

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.