Zum Inhalt springen

Nach der Monster ist vor der Monster - Kaufberatung


Ductales696
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich tendiere tatsächlich zur Evo obwohl ich die überhaupt nicht auf dem Schirm hatte ABER mit der Spark Highmount. Das sieht einfach göttlich aus.

vor 39 Minuten schrieb zillo:

So wird es mir definitiv auch gehen, wenn sich ein Käufer für meine Evo findet. :cry:

Deine wäre bestimmt sogar eine kleine Reise nach Hamburg wert und auch wenn sie dann in wirklich gute Hände käme :D wärs doch zu schade um die Fresco Anlage. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVO vs 1100S

Ich habe mich im Sommer für die zweite S mit 8,5tkm entschieden, (obwohl ich sogar ne evo mit AHK-Trockenkupplung fürs ähnliche Geld probegefahren bin)

da ich das Öhlins-Fahrwerk sowie die Trockenkupplung und die völlig freie Sicht auf das Hinterrad (Auspuff kann man ggf. gegen evo-Teile tauschen und verschlimmbessern ;) ) gegenüber ABS/DTC (wieder zusätzliche Teile und Gewicht) usw der evo bevorzuge.

 

und ich hoffe Zillo sieht mir den Post jetzt nach,

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zillo seine zu vermitteln ist ja nicht schwer... Ist auch ein feines Monster.... Fast zu schade für Lord Helmchen.... hahahahahha....

Aber für ein Radler ist die Sache genehmigt... Bin nicht soooo teuer in dem Fall... 

Da gibt es andere Dinge....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎01‎.‎2017 um 15:28 schrieb Ductales696:

Also ich tendiere tatsächlich zur Evo obwohl ich die überhaupt nicht auf dem Schirm hatte ABER mit der Spark Highmount. Das sieht einfach göttlich aus.

Deine wäre bestimmt sogar eine kleine Reise nach Hamburg wert und auch wenn sie dann in wirklich gute Hände käme :D wärs doch zu schade um die Fresco Anlage. ^_^

Vielleicht hat der Kollege hier seine noch, falls du eine Evo mit ohne Spark findest: http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=83629&sid=3e166846bcb54b3de2ce458f4f6651d8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ductales696:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Herr Roncalli! 

IMG_0654.JPG

Aaaaaaaaaaaah....

Na toll... beschert mir wieder ein paar Therapiestunden....:cry:

 

Außerdem Krone.... Herr Krone....  Bitte....:P

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coffee:

Was kaufst Du Dir jetzt für eine? Nicht das der Finanzminister erst am Ende der Saison Freigabe gibt, das wäre ja blöd :( Dann hättest lieber Deine behalten.

 

 

lg coffee

Sie hat ja noch eine Strampler.... :P

Das geht ja noch... Wenn bei Dir eine aus der Garage fehlt... fällt es doch gar nicht auf oder Hase? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et hätt noch immer joot jejange! ET MUSS!!! :)

So ein Loch in der Garage ist gaar nicht schön!! Als würde Dir jedesmal einer ins Auge pieksen :( PIEKS..:boeser_Smilie_264:
Die Strampler erlaubt mir nur, es mit fassung zu nehmen.. 

Leider hat mein kleiner Franzose vor 1 1/2 Woche die Leitplanke geknutscht, ist zwar nichts wildes aber so langsam sollte mal ein neues Vierrad unterm Pöpes. Dieses Jahr stehen außerdem 3-4 Urlaube auf dem Kalender und das alles kollidiert so ein bisschen mit der SOFORTIGEM Wunsch einer neuen Monster.

Ich tendiere tatsächlich stark zu Zillos aber ich schaue nach 1100 S und Evo. Wobei mehr Evos angeboten werden, die natürlich auch jünger und weniger km haben (als 1100S). Da ich aber weiß dass mit dem Kauf alleine die Monster nicht "fertig" ist und ich nicht ewig lange für den Umbau oder das Zubehör warten will... arrrghhhhh... pieeeksss! Irgendeinen tot muss ich dieses Jahr wohl sterben, zumindest wohl für das erste Halbjahr. Vielleicht tröste ich mich mit nem Aquarium für die Strampler...  ¬¬

Erstmal abwarten, Lage Checken denn in der Ruhe liegt die Kraft :black_eyed: pieeks....... Aua

Bearbeitet von Ductales696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.