Zum Inhalt springen

Vorstellung der "neuen" Alten


JoF91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gaaaaanz dünnes Eis... Du meinst andere Marken aus der heutigen Zeit oder? B|:PxD

Aber auch wenn ich eine neue fahre... Muss ich gestehen das die alten Monster was haben... was die neuen nie haben werden... stimmt schon. ...

Besonders meine heimliche Liebe die S4RS.... Aber pssssssst... Darf meine Süße in der Garage nicht hören...

Trotzdem lieb ich auch meine M6...:$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Marken aus der heutigen Zeit! Natürlich.

Bei meiner Ausfahrt gestern, kam mir im Aartal eine R1 mit Minimum 120 entgegen, in der Kurve 5 Autos überholt und mir fast rein. Der Sound von dem Stuhl, grauenhaft.

Danach kam mir eine alte BMW entgegen; mit rundem Beiwagen, locker tuckernd mit 60-70. da bevorzuge ich doch den Oldie [emoji57]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war mir auch beim Kauf der Diva schon klar, dass diese miese Vergewaltigung der Front direkt vernichtet werden muss :-D

Ekelhaft... Also über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber hier sind wir uns glaube alle einig!

Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl mit einer normalen Lampe.

 

Jetzt komme ich zur Überlegung, wie ich weiter in Richtung Cafe Racer gehe... Stummellenker? Vom Aussehen her der Knaller, aber mir raten alle davon ab, da ich doch mit 187 relativ groß bin und mich jetzt schon relativ stark auf dem Lenker abstüzen muss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chosen:

Absolut... Wer braucht schon was kreischendes.... ok... Die Verheirateten mal ausgenommen.... Die müssen damit leben...:P

Sag ich schon immer, neben so Kleinigkeiten wie den richtigen Moppeds ist die Auswahl der richtigen Frau eine der elementar wichtigsten Entscheidungen im Leben... Kann verdammt viel schief gehen - oder eben nicht;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JoF91:

Jetzt komme ich zur Überlegung, wie ich weiter in Richtung Cafe Racer gehe... Stummellenker? Vom Aussehen her der Knaller, aber mir raten alle davon ab, da ich doch mit 187 relativ groß bin und mich jetzt schon relativ stark auf dem Lenker abstüzen muss...

 

Ich habe auch relativ lange überlegt, ob ich meine Monster auf Stummel umbaue, und habe es dann diesen Winter getan, und das noch relativ tief! Zum Pässe blasen sicher nicht das Optimalste, aber ansonsten eine extrem aktive Haltung die auch auf der Monster richtig Laune macht - bin allerdings nur 184cm... - dafür 46 Jahre alt:)

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich beruhigt, dass ich sowohl Moped- als auch Frauentechnisch sehr gut ausgestattet bin. Stummel möchte ich dannn allerdings nur in Beziehung auf meine Diva(Motorrad), die andere ist zahm [emoji23]

Ich glaube, dass ich es einfach testen muss. Ob dann die Optik vor Komfort geht, werde ich dann sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.