Zum Inhalt springen

Reifen - Dimension...


DerSteffen71

Empfohlene Beiträge

Hallo Duc-Friends,

ich bin nach langer Abwesenheit wieder an Bord.....Eine Frage to @ll.....welcher Hinterreifen wirkt bei der Monster 600 Baujahr 1995 optisch sehr breit....Maße 160/60-17....das Bike wird step by step wieder aufgebaut....es wurden in der Zwischenzeit sämtliche Teile pulverbeschichtet und auch die Felgen....bin euch für Tipps sehr dankbar !

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerSteffen71:

Hallo Duc-Friends,

ich bin nach langer Abwesenheit wieder an Bord.....Eine Frage to @ll.....welcher Hinterreifen wirkt bei der Monster 600 Baujahr 1995 optisch sehr breit....Maße 160/60-17....das Bike wird step by step wieder aufgebaut....es wurden in der Zwischenzeit sämtliche Teile pulverbeschichtet und auch die Felgen....bin euch für Tipps sehr dankbar !

Gruß Steffen

Meine Tendenz zu:

Metzeler Roadtec Z6

oder

Pirelli DIABLO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerSteffen71:

Meine Tendenz zu:

Metzeler Roadtec Z6

oder

Pirelli DIABLO

 

ACHTUNG noch eine FRAGE........Kettensatz......mit Ritzeländerung.......mir geht es eigentlich nicht um die Endgeschwindigkeit......habe gelesen, dass man per Ritzelveränderung seine Beschleunigung verbessern kann oder ??? WER weiß mehr ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DerSteffen71:

ACHTUNG noch eine FRAGE........Kettensatz......mit Ritzeländerung.......mir geht es eigentlich nicht um die Endgeschwindigkeit......habe gelesen, dass man per Ritzelveränderung seine Beschleunigung verbessern kann oder ??? WER weiß mehr ????

Das ist hier schon x-mal diskutiert worden. Suchfunktion => "Übersetzung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerSteffen71:

Meine Tendenz zu:

Metzeler Roadtec Z6

oder

Pirelli DIABLO

 

Warum nicht gleich nen Holzreifen? :D

Wäre erstmal wichtig zu wissen, welche Anforderungen du noch außer Breite hast... bekannt als extra-breit sind glaub ich die Bridgestone S20 / S21 (auch fregegeben), aber ob die sonst deinem Profil entsprechen kann ich jetzt nicht wissen. Pirelli Diablo Rosso 3 wirkt optisch recht schmal finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.