Zum Inhalt springen

Ein Hallo an alle! :-) Bin neu hier und besitze eine neue Monster 821 BJ 2016


platino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Komme aus der Schweiz (Baselumgebung) und fahre seit ca. einer Woche eine Monster 821 BJ 2016.

Habe mich hier angemeldet um Tipps und Erfahrungen zu erhalten, und ev. trifft man sich ja mal auf den Schweizersstrassen oder im schönen Schwarzwald :-) Erfahrungen und News über die Monster 821 sind immer willkommen :-)

Wünsche allen eine gute Fahrt!

Gruss

Bearbeitet von platino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb platino:

Cool! Was für eine hast du genommen? Gruß!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Ich denke du meinst mich :4:

Ich bekomme eine 2016 er 821 in rot!

Jetzt muss mein Monster nur noch kommen und der Schnee gehen....:boobies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb svense33:

Ich denke du meinst mich :4:

Ich bekomme eine 2016 er 821 in rot!

Jetzt muss mein Monster nur noch kommen und der Schnee gehen....:boobies:

Ja svense33, gute Wahl! Die hat ja auch noch richtig Power, gegenüber der 2017 :-)

Und ich warte auch darauf, dass der Schnee verschwindet :-)

Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ante@ante.ch:

Hoi Platino, herzlich willkommen im Forum.

Bin aus dem Raum Zürich, wie du schreibst eventuell mal eine Runde in der Schweiz oder Schwarzwald.

Grüsse Ante

Super! Sollte nur noch das Wetter etwas wärmer werden :-)

Gurss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb veniceline:
willkommen
na wenigstens kannst du sie schon anfassen
heute ist bitterkalt, aber bis März ist ja nicht mehr sooo lange [emoji4]
 
gruss
torsten

 

 

 

 


Danke, anfassen ist gigantisch [emoji3] Fahren ist ware Liebe... und ab und zu gönn ich mir eine kleine ausfahrt [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

 

 

Bearbeitet von platino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎01‎.‎2017 um 14:43 schrieb platino:

Hallo zusammen! Komme aus der Schweiz (Baselumgebung) und fahre seit ca. einer Woche eine Monster 821 BJ 2016.

Hoi Platino,

Respekt, bei DEM Wetter fahren.... Hast Du Eishände??

Viel Spaß, Willkommen hier im Forum, und Grüße aus der Kurpfalz

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb platino:

Ja svense33, gute Wahl! Die hat ja auch noch richtig Power, gegenüber der 2017 :-)

Und ich warte auch darauf, dass der Schnee verschwindet :-)

Gruss!

Wie läuft das überhaupt mit der Zulassung bei einem Euro 3 Modl? Brauche ich da etwas besonderes zur Zulassung oder haben die eine Übersicht für die Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb platino:

Ja svense33, gute Wahl! Die hat ja auch noch richtig Power, gegenüber der 2017 :-)

Und ich warte auch darauf, dass der Schnee verschwindet :-)

Gruss!

Wie läuft das überhaupt mit der Zulassung bei einem Euro 3 Modl? Brauche ich da etwas besonderes zur Zulassung oder haben die eine Übersicht für die Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb svense33:

Wie läuft das überhaupt mit der Zulassung bei einem Euro 3 Modl? Brauche ich da etwas besonderes zur Zulassung oder haben die eine Übersicht für die Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung?

 
Ich dachte, die Modele 821 sind auch Euro 4, einfach mit anderen zugelassenen werten darum auch echt viel PS...  :S... Nein die Garage hat die einfach eingelöst :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb platino:
 
Ich dachte, die Modele 821 sind auch Euro 4, einfach mit anderen zugelassenen werten darum auch echt viel PS...  :S... Nein die Garage hat die einfach eingelöst :-)

Die 2016er sind Euro 3, deshalb wohl auch der bessere Sound....B|

 

Die Garage hat einfach eingelöst....O.o

Was genau soll das heißen?

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.