Zum Inhalt springen

IMOT München


veniceline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, bin am Freitag da und auf dem Zettel meiner Holden stehen glaub ich 12 Mopeds die sie umbedingt probesitzen muss - wär doch zu leicht, einfach auch ne Monster zu nehmen [emoji6]
 

D.h ihr seit vom 17. bis zum 19.2. auf der IMOT bis ihr durch seid. [emoji23][emoji23][emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steff, ich habe auch vor am Fr. die Hallen der IMOT zu betreten. ?

Fährst Du alleine hin, oder in einer Gruppe?

Lass mal was hören, oder ich melde mich bei Dir.

Peter und Heiner fahren evtl. auch am Freitag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

Kam gerade von der IMOT. Eigentlich eine tolle Sache, schöne Messe mit fast allen, was das Motorradfahrer Herz begehrt.

Die größte enttäuschung allerdings ist DUCATI. Mag mit meinen Erwartungen zusammen hängen, bin 500 km hingefahren, um mir nicht nur die Mopeds anzuschauen, sondern wollte mir auch eigentlich neue Handschuhe, Schuhe und andere diverse Sachen kaufen. Und siehe da, die hatten nicht mal ein Tshirt. Absolut nichts, die Motorräder in reih und glied aufgestellt und den dämlichen Scrambler-Kontainer, sonst gar nichts. Auf meine Anfrage, warum nichts da ist, sagte der Verkäufer "bei soviel neuen Motorrädern hätten sie keinen Platz mehr gehabt" HAHAHA.

Sollten sich mal ein Beispiel an den anderen Herstellern nehmen, zb KTM.

Versteht mich nicht falsch, war jetzt 17 std. unterwegs, damit ich mir Dainesse Sachen gekauft habe.

Dani

IMG_2129.JPG

Bearbeitet von ducfram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, da gebe ich Dir vollkommen recht Dani, der DUCATI Stand war voll mit Mopeds und sehr vielen Leuten, aber Bekleidung und Accessories waren nicht vorhanden. KTM hatte einen extra Nebenstand mit Bekleidung und Merchandising-Artikeln. [emoji20]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ducfram:

Hallo

Kam gerade von der IMOT. Eigentlich eine tolle Sache, schöne Messe mit fast allen, was das Motorradfahrer Herz begehrt.

Die größte enttäuschung allerdings ist DUCATI. Mag mit meinen Erwartungen zusammen hängen, bin 500 km hingefahren, um mir nicht nur die Mopeds anzuschauen, sondern wollte mir auch eigentlich neue Handschuhe, Schuhe und andere diverse Sachen kaufen. Und siehe da, die hatten nicht mal ein Tshirt. Absolut nichts, die Motorräder in reih und glied aufgestellt und den dämlichen Scrambler-Kontainer, sonst gar nichts. Auf meine Anfrage, warum nichts da ist, sagte der Verkäufer "bei soviel neuen Motorrädern hätten sie keinen Platz mehr gehabt" HAHAHA.

Sollten sich mal ein Beispiel an den anderen Herstellern nehmen, zb KTM.

Versteht mich nicht falsch, war jetzt 17 std. unterwegs, damit ich mir Dainesse Sachen gekauft habe.

Dani

IMG_2129.JPG

Ducati macht das nicht selber, z.B. am Sachsenring stellt Ducati groß aus und Beck & Berger übernimmt den kompletten Merchandising & Klamottenverkauf.

Wird auf den Messen wahrscheinlich auch so laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut... optisch mehr als gelungen...

Habe mal ne nette Schnecke im Ruhrgebiet damit gesehen. ... hahahah...

Aber die 3 Töpfe stören mich mehr... und technische Probleme soll die Brutale ja auch haben... Obwohl die neueren das wohl weitgehend abgestellt haben soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Svensvenson:

Ducati macht das nicht selber, z.B. am Sachsenring stellt Ducati groß aus und Beck & Berger übernimmt den kompletten Merchandising & Klamottenverkauf.

Wird auf den Messen wahrscheinlich auch so laufen.

Mag schon richtig sein, das Ducati das nicht selber macht, die anderen machen es ja auch nicht selber, aber es obliegt in deren verantwortung, sie kassieren ja ein Schweinegeld für die Lizenzen. Aber anscheinend läuft es auch so, haben es halt nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228385931&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

MV Agusta Dragster RR LH44 Brutale 800 Lewis Hamilton
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 103 kW (140 PS)

Preis: 24.144 €

 

Scheiß auf Hamilton.... Aber sehr geil..

 

Ok Ok. .. In dem Moment... Mehr Schnecke. ...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ducfram:

Mag schon richtig sein, das Ducati das nicht selber macht, die anderen machen es ja auch nicht selber, aber es obliegt in deren verantwortung, sie kassieren ja ein Schweinegeld für die Lizenzen. Aber anscheinend läuft es auch so, haben es halt nicht nötig.

Im Moment sind leider auch sehr zeitnah einige Messen evtl. sind die nicht auf jeder vertreten.

Aber ich versteh dich sehr gut, die IMOT ist ja eine etwas größere Messe und da erwartet man sowas von Ducati ( gerade wenn es alle anderen auch anbieten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.