Zum Inhalt springen

Motorradwelt Bodensee 2017


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Svensvenson:

Letztes Jahr war am Sonntag die Hölle los.

Hingehen möchte ich, aber je nach Schneelage suche ich mir den Tag kurz vorher raus.

Ja das stimmt. Allgemein war Samstag sowie Sonntag die Hölle los ... und quasi keine Schnäppchen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎01‎.‎2017 um 21:51 schrieb borikan:

@Beast666

warum lieferst du dein Mopped an ?

verkauf oder nur zum bewundern ?

wenn letzteres, in welcher Halle und Stand ? 

Bollegruss

Ich verkaufe keine Motorräder! ;-)

Bin nominiert zum Best Bike Award .... Mal schauen wie das ist und da das nicht soweit von mir weg ist ich tatsächlich Zeit habe dachte ich nehme ich die Einladung  an ;-)

Die gute steht somit in Halle B4 Stand B4-400

Evtl. sieht man sich ja Sonntag dann!? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beast666:

Ich verkaufe keine Motorräder! ;-)

Bin nominiert zum Best Bike Award .... Mal schauen wie das ist und da das nicht soweit von mir weg ist ich tatsächlich Zeit habe dachte ich nehme ich die Einladung  an ;-)

Die gute steht somit in Halle B4 Stand B4-400

Evtl. sieht man sich ja Sonntag dann!? Grüße

Moin Heiko,

das ist ja geil!

werde Ausschau nach dir halten, ich denke du wirst immer wieder mal bei deinem Bike sein.

Ich bin mit ein paar Kollegen auf der Messe, alles Ducatista :4:

Wie läuft das mit dem Voting ab ? :denk1:

Bollergruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb borikan:

Moin Heiko,

das ist ja geil!

werde Ausschau nach dir halten, ich denke du wirst immer wieder mal bei deinem Bike sein.

Ich bin mit ein paar Kollegen auf der Messe, alles Ducatista :4:

Wie läuft das mit dem Voting ab ? :denk1:

Bollergruss

 

Yep, bin imer wieder mal dort....

keine Ahnung wie das Voting abläuft und da wohl sehr viele "professionelle" ihre Mopeten dort abstellen, werden diese sicher am Ende auch vorne dran stehen ;-)

ich lass mich mal überraschen, treffe ein paar bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter und somit freue ich mich drauf!

see ya

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. Januar 2017 um 18:40 schrieb Beast666:

Ich verkaufe keine Motorräder! ;-)

Bin nominiert zum Best Bike Award .... Mal schauen wie das ist und da das nicht soweit von mir weg ist ich tatsächlich Zeit habe dachte ich nehme ich die Einladung  an ;-)

Die gute steht somit in Halle B4 Stand B4-400

Evtl. sieht man sich ja Sonntag dann!? Grüße

Ich könnte mir vorstellen, dass Du gute Chancen auf den Award hast. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Und sei doch bitte so nett und mach ein paar Fotos, damit zauberst Du uns bestimmt ein Strahlen in die Augen.:x

LG Heike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Heike:

Ich könnte mir vorstellen, dass Du gute Chancen auf den Award hast. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Und sei doch bitte so nett und mach ein paar Fotos, damit zauberst Du uns bestimmt ein Strahlen in die Augen.:x

LG Heike 

DANKE und drück die Daumen!

Ich werde berichten..:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2017 um 22:05 schrieb Beast666:

Yep, bin imer wieder mal dort....

keine Ahnung wie das Voting abläuft und da wohl sehr viele "professionelle" ihre Mopeten dort abstellen, werden diese sicher am Ende auch vorne dran stehen ;-)

ich lass mich mal überraschen, treffe ein paar bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter und somit freue ich mich drauf!

see ya

 

Moin, anscheinend werden auch die Stimmen der Besucher mitgewertet!!

Werde heute Mittag mal hinschauen.

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Früh stand Sie noch alleine dort..... Bin auch gespannt was noch alles dort steht!?

War emsiges Aufbau treiben überall und das beste war trotz minus Grade ein paar Meter vom Parkplatz und durch 5 Messehallen gefahren ;-) schee wars!

see ya on sunday...

 

IMG_8047.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Beast666:

Gestern Früh stand Sie noch alleine dort..... Bin auch gespannt was noch alles dort steht!?

War emsiges Aufbau treiben überall und das beste war trotz minus Grade ein paar Meter vom Parkplatz und durch 5 Messehallen gefahren ;-) schee wars!

see ya on sunday...

 

IMG_8047.JPG

Guad schaut Sie aus, jetzt mit Gesellschaft....

Meine Stimme hast Du.

IMG_20170127_163323.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.