Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Thursday, January 12, 2017 um 02:03 schrieb jorg.zitzmann.7:

Interessant finde ich ja, dass nach wie vor auf der Ducati HP für die Neuen keinerlei Zubehörteile (insbesondere Auspuff) auswählbar sind bzw. existieren...
Bin mal gespannt wann da was kommt...

Für die neue Superstar gibt es schon allerlei....naja werden grade auch gut zu tun haben mit den vielen Neuvorstellungen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten - meine Monster kommt wohl noch im Januar. Kurzes Heck und LED-Blinker hat er schon.

Cool finde ich, dass er mich bei jedem neuen Schritt anruft und wenn sie da ist auch immer per Bild informiert, wenn sich etwas tut, sprich Ankunft, Auspacken, Umbau etc. So macht der Kauf doch echt Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Schalter finde ich nicht so schlimm ! Etwas ungewohnt ist die Startprozedur (nicht mehr auf den 'Startknopf' drücken , sondern den 'Killschalter-schieber'

mit dem Daumen nach unten (zum Lenker) drücken. Geht aber sehr lokka!!!  Mir gefällt sie sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß Dirk  :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.