Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Leidgenossen! :P

Wie ich hier und da in anderen Threads lese, haben sich bereits einige Mitglieder für eins der neuen 2017er Modelle entschieden. Wie wäre es, wenn wir uns hier während der Wartezeit gegenseitig bemitleiden, mit News versorgen und wenn die ersten Bikes geliefert sind, Bilder einstellen?

Interessant wäre auch, wo bereits welches Zubehör verfügbar ist, was von den alten passt, was Ihr alles an Umbauten vorhabt etc  

Ich fange mal an: Ich habe eine Monster 1200 (ohne s) bestellt, Lieferung voraussichtlich in der zweiten Märzhälfte. 

Also los! Wer freut sich worauf, wann, etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist die schöneste Freude ... heisst es ?!

aber wenn se dann da ist, ists noch viel schöner !

... aber nach den ersten meter mit der ersten duc, wenns man sich aufs neue moped synchronisiert hat ..... :D:D:D

so gings mir im frühjahr 16  mit meiner 14er m1200s ...... ihr habt also meine tiefempfundenes mitleid !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freudig  in Erwartung  zu sein ist schon schön.:)Meine soll so ende Januar  aus dem Montagesaal  schlüpfen ,es wird eine graue S. Beim Zubehör hoffe ich dass die meiste Teile von der alten auch an die neue passt. Zwei  Carbon  Seitenteile musste ich schon aussotieren die auch zum Verkauf stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist zwar ein 2016er Modell, aber ggf. gewährt Ihr mir Asyl in Eurem Wartezimmer. Sie steht fahrfertig im Winterlager. Mein Ziel ist es, sie nicht vor März 2017 anzureißen bzw. zuzulassen. Seeehr schwierig, am besten nicht dran denken :bag:       :boeser_Smilie_264:Geduuuuuuld  ist die Mutter der Porzelankiste

Wollte noch das hier Set hier besorgen/montieren...welches soll ich nehmen, ist evotech oder R&G besser in der Quali/Haltbarkeit/Passgenauigkeit?

http://www.ebay.de/itm/DUCATI-Monster-1200-R-Kuhler-Ol-Schutz-Motor-Set-2016-Evotech-Performance-/122239658282?hash=item1c760d292a

http://www.ebay.de/itm/R-G-Racing-Zylinderkopf-Schutz-Ducati-Monster-1200-Stripe-ABS-/401077213297?hash=item5d62109871:g:GgYAAOSwG-1WzX8P

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VauZwei:

Also der Evotech Kühlerschutz bei meiner Evo hat nun schon zwei Saisons völlig tadellos überstanden und Anbau war perfekt. Zu R&G hab ich keine Erfahrung finde den aber rein optisch nicht so schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Monster12:

1. Carbonteil (Cockpit-Abdeckung) geordert! :P

Passt den die Abdeckung  von der alten auf die neue?Mich würde  brennend interessieren ob  die Befestigungspunkte  bei dem Dashbord gleich geblieben sind, da ich damals ein Scheibe angebaut habe die ich unheimlich  gerne übernehmen  wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zurecht geschnitten mit normaler Schere und dann an zwei der vier Originalschrauben durch die Waben mit angeschraubt, geht ganz fix.

Wenn du die Verkl. unten mal weg machst, siehst du das gleich.

Nix biegen, umsäumen oder dergleichen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jorg.zitzmann.7:

Interessant finde ich ja, dass nach wie vor auf der Ducati HP für die Neuen keinerlei Zubehörteile (insbesondere Auspuff) auswählbar sind bzw. existieren...
Bin mal gespannt wann da was kommt...

Das wundert mich auch. >:( 

Es hat sicherlich noch niemand eine Ahnung, was alles von der alten Monster passt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie krieg ich den link nicht geöffnet [emoji19]


Lg
DucMonsterR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HarzMonster:

Das wundert mich auch. >:( 

Es hat sicherlich noch niemand eine Ahnung, was alles von der alten Monster passt, oder?

Äh so......nicht wirklich.:$Denke aber dass ich auf  jedenfall  die Zahnriemen-Abdeckung  und Kühlerverkleidung  übernehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chosen:

Je nach Test bestellst Du halt noch mal um. ...9_9

Zitat

Dirke meinte: Nee, bekomme sonst Zuhause die 'rote Karte'  :ph34r:

 

des Dirk hat sich doch schon entschieden...genauso wie ich oder alle anderen mit det janze Mopedkram...aktuell ist halt Winter und alle sind froh für jeden Moped-Happen, auch wenns nur Trockenfutter is...sobald die erste Fahrt stattfindet, ist das alles vergessen und nur Fahren und Mopedtreffen zählen, wie jedes Frühjahr ;-)

PS: Oliver, wann jibbets endlich mal schön Fotos von Deiner beschichteten Töffanlage in monitiertem Zustand, sind hier doch dankbar für jedes Trockenfutter? Mach Deiner Schrauberhilfe mal Beine ;-)

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.