Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


 Teilen

Empfohlene Beiträge

55 minutes ago, PeWe said:

Ich habe das Sportpaket mit dem Kauf des Motorrades im März 2017 bestellt. Das Bike ist Ende April geliefert worden, das Sportpaket bis heute nicht. Ich bin diesbezüglich verärgert, weil mir das Standardheck nach wie vor missfällt und ich das Bike u.a. wegen dem kurzen Heck (Originallzubehör von Ducati) und der leicht abnehmbaren hinteren Fußrasten - dies war eine Falschmeldung auf der österreichischen Website und auch hierfür gibt es kein Originalzubehör von Ducati - gekauft habe. Dass die Schaltung betreffend Leerlauf am Beginn auch noch eine mittlere Katastrophe war, hat meine “Beziehung“ zum neuen Bike sehr getrübt. Ich hoffe nie Ersatzteile für die neue Monster 1200S zu benötigen und denke in der Zwischenzeit auch schon wieder über den Verkauf des Bikes nach ... aber ich habe noch keine bessere Alternative gefunden.

VG Peter

Laut meines Freundlichen sind alle Teile des Sportpaketes einzeln bestellbar, deshalb verstehe ich das ganze nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PeWe:

Ich habe das Sportpaket mit dem Kauf des Motorrades im März 2017 bestellt. Das Bike ist Ende April geliefert worden, das Sportpaket bis heute nicht. Ich bin diesbezüglich verärgert, weil mir das Standardheck nach wie vor missfällt und ich das Bike u.a. wegen dem kurzen Heck (Originallzubehör von Ducati) und der leicht abnehmbaren hinteren Fußrasten - dies war eine Falschmeldung auf der österreichischen Website und auch hierfür gibt es kein Originalzubehör von Ducati - gekauft habe. Dass die Schaltung betreffend Leerlauf am Beginn auch noch eine mittlere Katastrophe war, hat meine “Beziehung“ zum neuen Bike sehr getrübt. Ich hoffe nie Ersatzteile für die neue Monster 1200S zu benötigen und denke in der Zwischenzeit auch schon wieder über den Verkauf des Bikes nach ... aber ich habe noch keine bessere Alternative gefunden.

VG Peter

Ich wäre definitiv auch verärgert, aber das ganze Bike in Frage zu stellen...:denk1:

Da würde ich eher nach diversen Zubehör Artikel Ausschau halten und versuchen mit Ducati eine Einigung bzgl. der noch nicht gelieferten Sport-Paket-Teile zu finden...

Ärgerlich das ganze ohne Ende... aber das Monster aufgrund der Problematik abzugeben.... na ja... ;)

Daumen drücken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeWe:

Ich habe das Sportpaket mit dem Kauf des Motorrades im März 2017 bestellt. Das Bike ist Ende April geliefert worden, das Sportpaket bis heute nicht. Ich bin diesbezüglich verärgert, weil mir das Standardheck nach wie vor missfällt und ich das Bike u.a. wegen dem kurzen Heck (Originallzubehör von Ducati) und der leicht abnehmbaren hinteren Fußrasten - dies war eine Falschmeldung auf der österreichischen Website und auch hierfür gibt es kein Originalzubehör von Ducati - gekauft habe. Dass die Schaltung betreffend Leerlauf am Beginn auch noch eine mittlere Katastrophe war, hat meine “Beziehung“ zum neuen Bike sehr getrübt. Ich hoffe nie Ersatzteile für die neue Monster 1200S zu benötigen und denke in der Zwischenzeit auch schon wieder über den Verkauf des Bikes nach ... aber ich habe noch keine bessere Alternative gefunden.

VG Peter

Was sind denn leicht abnehmbare hintere Fußrasten?

Wir reden da in der Praxis von vier Inbusschrauben. Das ist in einer Minute erledigt.

 

 

 

Bearbeitet von Smacks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn leicht abnehmbare hintere Fußrasten?
Wir reden da in der Praxis von vier Inbusschrauben. Das ist in einer Minute erledigt.
 
 
 

Im Vergleich zum 2015/16er Modell lassen sich die 2017er Soziusrasten leicht demontieren !

Gesendet von meinem Commodore C64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dxb-uae:

Heckumbauten, kurze Kennzeichenhalter sind für die 1200S (2017) doch schon von diversen Anbietern erhältlich. Das ist immer das erste, was ich bei einem neuen Bike abreisse und ersetze.

Habe ich schon auf Lager ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nach 12.000 km im ersten Jahr mit meiner 1. Monster habe ich gestern spontan eine 821 in Dust Grey bestellt. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Kettensatz anbauen lassen. Wir kamen ins Reden, dann kam ich ins Grübeln, Adrenalin schoss in den synaptischen Spalt (oder so), es gab ein Angebot vom Händler, das ich nicht ausschlagen konnte. Angeblich soll die Neue noch vor den Werksferien in 14 Tagen kommen ... ich lass' mich überraschen und freu' mich schon einmal ein ganz klein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb zterp:

... nach 12.000 km im ersten Jahr mit meiner 1. Monster habe ich gestern spontan eine 821 in Dust Grey bestellt. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Kettensatz anbauen lassen. Wir kamen ins Reden, dann kam ich ins Grübeln, Adrenalin schoss in den synaptischen Spalt (oder so), es gab ein Angebot vom Händler, das ich nicht ausschlagen konnte. Angeblich soll die Neue noch vor den Werksferien in 14 Tagen kommen ... ich lass' mich überraschen und freu' mich schon einmal ein ganz klein wenig.

An der neuen Monster ist ja ein neuer Kettensatz montiert.... also passt doch... :P

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb zterp:

... nach 12.000 km im ersten Jahr mit meiner 1. Monster habe ich gestern spontan eine 821 in Dust Grey bestellt. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Kettensatz anbauen lassen. Wir kamen ins Reden, dann kam ich ins Grübeln, Adrenalin schoss in den synaptischen Spalt (oder so), es gab ein Angebot vom Händler, das ich nicht ausschlagen konnte. Angeblich soll die Neue noch vor den Werksferien in 14 Tagen kommen ... ich lass' mich überraschen und freu' mich schon einmal ein ganz klein wenig.

Dann bekommen wir das gute Stück im Taunus schon zu sehen. :)

Gratuliere zur schnellen Bauchentscheidung und vor allem zum neuen Monster!

Gruß

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zterp:

... nach 12.000 km im ersten Jahr mit meiner 1. Monster habe ich gestern spontan eine 821 in Dust Grey bestellt. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Kettensatz anbauen lassen. Wir kamen ins Reden, dann kam ich ins Grübeln, Adrenalin schoss in den synaptischen Spalt (oder so), es gab ein Angebot vom Händler, das ich nicht ausschlagen konnte. Angeblich soll die Neue noch vor den Werksferien in 14 Tagen kommen ... ich lass' mich überraschen und freu' mich schon einmal ein ganz klein wenig.

Nicht schlecht , herzlichen Glückwunsch! So spontan ein Motorrad kaufen ist auch geil.... du bist bestimmt nicht verheiratet ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb zterp:

... doch, wieso :$?

meine Frau freut sich mit mir, auch wenn sie das Geld für was "Besseres" ausgegeben hätte. 

Ich hätte gesagt... "Schatz... ich habe ein neues Kettenrad mit bissl was dran gekauft "... xD

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zterp:

... doch, wieso :$?

meine Frau freut sich mit mir, auch wenn sie das Geld für was "Besseres" ausgegeben hätte. 

Die Frauen gibts tatsächlich, ich hab auch so eine?! Die blieb sogar entspannt als ich die dritte Duc in die Garage geschoben habe... Die richtige zu finden - eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben... 

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen gibts tatsächlich, ich hab auch so eine[emoji854]! Die blieb sogar entspannt als ich die dritte Duc in die Garage geschoben habe... Die richtige zu finden - eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben... 
Gruss
Max

Dem schließe ich mich an!
Hab auch Glück gehabt[emoji120]!
1 Jahr nachdem ich mir den V8 Mustang geholt hab, verliebte ich mich nun in die Monster....
Sie steht da voll hinter mir [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen gibts tatsächlich, ich hab auch so eine[emoji854]! Die blieb sogar entspannt als ich die dritte Duc in die Garage geschoben habe... Die richtige zu finden - eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben... 
Gruss
Max

....was ist jetzt mit DIE richtige zu finden gemeint?
Frau oder Duc? ???


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Maximum:

Die Frauen gibts tatsächlich, ich hab auch so eine?! Die blieb sogar entspannt als ich die dritte Duc in die Garage geschoben habe... Die richtige zu finden - eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben... 

Gruss

Max

Ich freu mich für euch....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!, 

heute nun war es soweit... Ich konnte endlich, gut vier Wochen zu spät, meine betongraue Diva in Empfang nehmen. Insgesamt 7 Wochen habe ich gefiebert, gewartet und geflucht... Es war die Hölle für mich... Nun ist alles gut. 

War trotz 11 Stunden Heimflug fit und Energie geladen und musste natürlich gleich eine Installationsrunde drehen... Alle Hebel justiert. Ich bin begeistert, genauso hatte ich es mir erträumt und erhofft. Nun endlich, hat mein Leben einen Sinn... Guten Abend euch allen! 

IMG-20170708-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.