Sign in to follow this  
Followers 0
Biko

Felgen Monster 1200 R an die 1200 S, Modell 2017

4 posts in this topic

Hallo,

passen die Felgen von der Monster 1200 R an die neue Monster 1200 S?

 

Danke und Gruß

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manfred

Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit passen sie, auch wenn vermutlich momentan fast niemand ausserhalb der "fabbrica ducati" in Borgo Panigale den Beweis antreten kann. Da die 1200S 2017 die gleichen Felgen trägt wie die 1200S 2014 dürfte die Wahrscheinlichkeit sogar noch etwas grösser sein:

Ersatzteilkataloge M1200S 2014 oben, M1200R unten, alle Distanzstücke und Lager identisch:

32175197516_ead3987afc_h.jpg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2017 und 2016 1200s haben die gleichen Felgen?

 

Holger

Edited by hanoiman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optisch und laut der Daten im Handbuch: Ja. Der Ersatzteilkatalog der New-M1200S ist noch nicht verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0