Zum Inhalt springen

Lebensversicherung plündern!


Treeman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb buxxdehude:

Ja hab ich auch schon gesehen.
Wenn allein eine Auspuffanlage einen über eine neue Monster nachdenken lässt.
Die schaut echt gut aus, die Monster mit allem.
 

Keine Frage... ich hab noch keinen Preis gefunden, der aber dürfte die Anlage zum ewigen Traum degradieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber mal ein Rohr, da würde jeder Klempner glatt ein Fallrohr für die Dachtraufe draus machen können.

Sieht aber gut aus, auch wenn ich mir sicher bin, daß das Ganze "nur für den Rennbetrieb" zugelassen sein dürfte. Auch die ESDs sind ja eher Schmuckbeiwerk als wirkliche Dämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Punkt / Frage an unsere Aquarienfreunde:

habt Ihr das auch mit dem Kondenswasser hinter dem Schauglas?:ahhhhh:

Ich nehme mal an, ggf. verschwindet das wenn der Motor schön warm ist. Aber im Stand sieht das nicht gut aus! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der TE schon schrieb....die Anlage wird polarisieren....in jede Richtung

Ich find das Teil klasse...so under seat....erinnert mich stark an meine Speed Triple :)

for race only ist auf vielen Rennstrecken in D und im Ausland inzwischen auch, so eine Sache.

Mit so einer offenen Tüte wirste kaum durch die sound checks kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Punkt / Frage an unsere Aquarienfreunde:
habt Ihr das auch mit dem Kondenswasser hinter dem Schauglas?:ahhhhh:
Ich nehme mal an, ggf. verschwindet das wenn der Motor schön warm ist. Aber im Stand sieht das nicht gut aus! :cry:



....hatte ich am Anfang auch erst mal nen Schreck bekommen...dachte schon, da ist was kaputt...
Ist aber nur am Anfang.....Das Bike auf dem Bild wurde vermutlich nur mal kurz gestartet....Bei höherer Temperatur wird die Scheibe wieder klar.....
Beim Abstellen vor der Eisdiele (beim abkühlen) konnte ich diese Kondensatbildung auch noch nicht beobachten....da siehste nur das Öl langsam runterlaufen....
Grüße Oli


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.