Zum Inhalt springen

Reiseplanung - Mugello GP Rennen 2. bis 4. Juni 2017


ante@ante.ch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, habe mir heute online ein Ticket für Mugello GP Rennen 2. bis 4. Juni 2017 gekauft :D

Da ich zum ersten mal in Mugello bin, Abfahrtzeit am Renntag (Schleichwege) Motorrad parkieren etc. würde ich mich auf Tipps rundum sehr freuen.

Habe ein Ticket für die Tribuna Biondetti Silver (Fr-So). Mein Plan ist am 1. Juni aus Zürich mit meiner Diva loszufahren und bis am 6. Juni da zu bleiben. Danach geht es weiter nach Kroatien.

Habe vor ein 4* Hotel zwischen Bologna und Imola zu reservieren, bin für sehr Tipps dankbar! Natürlich werde Ducati, Ferrari, Lamborghini Werke/Museen besuchen B|

Liebe Grüsse Ante

 

Bearbeitet von ante@ante.ch
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ist nur 3* aber alles sauber und tolles Frühstück und, liegt gleich neben dem Ducati Werk! Hotel Borgo in Bologna. War 2016 am Weg zur WDW selbst dort. Vllt. ja doch was für dich, aber egal.

Schöne Straßen gibt es dort in der Gegend sehr viele!

  • Von Bologna runter nach Süden über SP60/SP61und SP59 über den Passo della Futa. Lt. meinem Wissen ist das dort auch eine beliebte Teststrecke von Ducati selbst.
  • Auch in Reichweite: Passo della Consuma mit super Jausenstation mit italienischen Spezialitäten (Salami, Prosciutto, Käse …), guter Café, sowieso!
  • Passo del Muraglione

So, das waren meine Favorits. Wie gesagt, da kann man sehr gut kreuz und quer bollern und hat tolle, kurvenreiche Straßen. Navi oder Straßenkarte & Orientierungssinn und du hast den ganzen Tag Spaß.

Tagesausflug nach San Marino oder Florenz oder nach Livorno. Je nachdem, was es sein soll ...

Viel Spaß!

 

Bearbeitet von lakistrikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hotel Borgo ist gebucht (vielen Dank Tom für den Tipp), die Bestätigung für den Besuch im Ducati Werk letzte Woche per E-Mail eingetroffen und heute ein freundlicher DHL Mitarbeiter das GP Ticket überreicht :D

Jetzt noch knapp einen Monat warten und am 1. Juni geht es los, hoffe das Wetter wird auch mitmachen...

Grüsse Ante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.