ante@ante.ch

Reiseplanung - Mugello GP Rennen 2. bis 4. Juni 2017

3 posts in this topic

Hallo Gemeinde, habe mir heute online ein Ticket für Mugello GP Rennen 2. bis 4. Juni 2017 gekauft :D

Habe vor ein 4* Hotel zwischen Bologna und Imola zu reservieren, bin für sehr Tipps dankbar! Natürlich werde Ducati, Ferrari, Lamborghini Werke/Museen besuchen B|

Da ich zum ersten mal in Mugello bin, Abfahrtzeit am Renntag (Schleichwege) Motorrad parkieren etc. würde ich mich auf Tipps rundum sehr freuen.

Habe ein Ticket für die Tribuna Biondetti Silver (Fr-So). Mein Plan ist am 1. Juni aus Zürich mit meiner Diva loszufahren und bis am 6. Juni da zu bleiben. Danach geht es weiter nach Kroatien.

Habe vor ein 4* Hotel zwischen Bologna und Imola zu reservieren, bin für sehr Tipps dankbar! Natürlich werde Ducati, Ferrari, Lamborghini Werke/Museen besuchen B|

Liebe Grüsse Ante

Posted (edited)

Ich weiß, ist nur 3* aber alles sauber und tolles Frühstück und, liegt gleich neben dem Ducati Werk! Hotel Borgo in Bologna. War 2016 am Weg zur WDW selbst dort. Vllt. ja doch was für dich, aber egal.

Schöne Straßen gibt es dort in der Gegend sehr viele!

• Von Bologna runter nach Süden über SP60/SP61und SP59 über den Passo della Futa. Lt. meinem Wissen ist das dort auch eine beliebte Teststrecke von Ducati selbst.
  • Auch in Reichweite: Passo della Consuma mit super Jausenstation mit italienischen Spezialitäten (Salami, Prosciutto, Käse …), guter Café, sowieso!
  • Passo del Muraglione

So, das waren meine Favorits. Wie gesagt, da kann man sehr gut kreuz und quer bollern und hat tolle, kurvenreiche Straßen. Navi oder Straßenkarte & Orientierungssinn und du hast den ganzen Tag Spaß.

Tagesausflug nach San Marino oder Florenz oder nach Livorno. Je nachdem, was es sein soll ...

Viel Spaß!

Edited by lakistrikes

Hi Tom

Herzlichen Dank für die Tipps!

Grüsse Ante

1 person likes this