Zum Inhalt springen

Lackieren[emoji108]


Diego
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Von Beginn an vermiss ich das rot meiner 1100s.. deshalb hab ich mich entschieden meine 1200s weiß, rot lackieren zu lassen.. hat jd hier im Forum ein derartiges Projekt durchgeführt?der bronzene Rahmen macht sich glaub gut mit rot.. was meint ihr??lg Olli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Was meinst du mit Projekt :)?
Ich hab meine Tankhälften auch schon lackieren lassen.
Hier hatte auch mal ein User sich seine M821/M1200 in grau lackieren lassen.

[Edited]

Schreib doch mal was du dir so für ein Design vorstellst :).

Grüße
Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diego,

Meinst du mit bronzefarbener Rahmen den der weißen 1200S? Ist der nicht eher grau?

Ansonsten gibt es bzgl. der Kombination bronzener Rahmen mit rotem Tank schon mal hier eine Impression von der Evo Anniversary:

2013-Ducati-Monster-1100EVO-20thAnnivers

Quelle: http://www.totalmotorcycle.com/motorcycles/2013models/2013-Ducati-Monster-1100EVO-20thAnniversary1.jpg

Rot mit weißen Elementen gibt es natürlich schon bei der Stripe:

Ducati-Monster-821-1200S-Stripe.jpg

Quelle: https://i2.wp.com/www.asphaltandrubber.com/wp-content/uploads/2014/11/Ducati-Monster-821-1200S-Stripe.jpg

Viele Grüße
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, ja.. werd die Aufkleber der 1200R, also weiß mit Klarlack hinmachen lassen.. könntest mir sowas noch von der anderen Seite machen, wenn's nicht zu aufwendig ist.. vielen dank[emoji106]!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.