Zum Inhalt springen

Servus aus Niederbayern


Gast Michi2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja SERVUS Michael willkommen hier im Forum.

Wieder ein neuer Vertreter der klassischen Fraktion, Bilder, Bilder, Bilder!!!!!

Deine Nähe zu den Bergen/Alpen ist mit einem kleinen Stückchen Neid angesehen.........

Grüße aus der Kurpfalz (wo es auch einige - kleine - Berge, aber auch viele schöne Kurven gibt :) )

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ein paar Fotos von meiner Monster.

Nach dem Kauf mußte leider noch einiges gemacht werden. Der Tank war undicht, Lenkkopflager, Radlager hinten, div. Schläuche, Gaszüge, Blinker, neue Reifen, ...

aber jetzt past alles und sie ist endlich fahrfertig :)

Btw, weiß vielleicht zufällig jemand, welche Spiegel das sind? Leider ist bei einem das Spiegelglas gebrochen.

 

Winterliche Grüße, Michael

P1030755.JPG

P1030753.JPG

P1030754.JPG

P1030756.JPG

P1030757.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2016 um 08:43 schrieb Michi2:

 

Servus, ich heiße Michael und komme aus Niederbayern, Kreis Rottal Inn. Im Oktober habe ich mir eine Monster 900 Baujahr 1998 zugelegt. Hab schon viel nützliches aus dem Forum rausgelesen?

 

Servus RottalerBauernBiffe ;-)

Wo bistn genau her?

Bin a so a Biffe aus Triftern, wohn oba jetz in Passau.

Wennst mogst dann kannst moi mid mir und boa Spezl auf a Rundn midkemma!!

Hob in Passau/Österreich a boa schene Rundn zum Kurvnwetzn :4:

 

 

Am 30.12.2016 um 08:43 schrieb Michi2:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.