Zum Inhalt springen

Ein Traum von mir erfüllt


f.maggiore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Allle, ich habe ja mein Traum erfüllt und mir eine Ducati M821 zugelegt. ?

Für mich kam außer die Farbe rot nichts anderes in Betracht ?

 

Ich freue mich hier neue begeisterte gleich gesinnte zu treffen.... Vielleicht auch zum gemeinsamen Treffen Raum Baden-Württemberg Stuttgart

Ciao Francesco 

IMG_0204.PNG

Bearbeitet von f.maggiore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Franceso,

gute Wahl, ein kleiner Wasserbüffel. Auf jeden Fall in der richtigen Farbe :)

Wir sammeln hier gerade Mitfahrer für die "Platte" im nächsten Jahr, ist ja von Dir aus nicht allzu weit.

Suche mal nach Treffpunkt Löwenstein

WILLKOMMEN im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Francesco,

163.png

 

Ich finde es toll, wenn man sich seine Träume verwirklichen kann - meine besten Glückwünsche zur 821! Wie viele Kilometer hat SIE (bzw. ES) denn runter?

Viel Spaß im Forum/Café - und noch mehr davon auf den Straßen BWs und umzu - mit Deiner ROTEN!!!

Hm, ein(e) Monster in rot  a014.gif?!? Na logo - was sonst  a040.gif - die einzig richtige Monsterfarbe (okay, evtl. noch ein giftiges Gelb ist akzeptabel  a068.gif)...

Was den Raum Baden-Württemberg betrifft: Ich sollte mal wieder den Südwest Stammi beleben - ich melde mich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Dirk:

Ciao Francesco,

163.png

 

Ich finde es toll, wenn man sich seine Träume verwirklichen kann - meine besten Glückwünsche zur 821! Wie viele Kilometer hat SIE (bzw. ES) denn runter?

Viel Spaß im Forum/Café - und noch mehr davon auf den Straßen BWs und umzu - mit Deiner ROTEN!!!

Hm, ein(e) Monster in rot  a014.gif?!? Na logo - was sonst  a040.gif - die einzig richtige Monsterfarbe (okay, evtl. noch ein giftiges Gelb ist akzeptabel  a068.gif)...

Was den Raum Baden-Württemberg betrifft: Ich sollte mal wieder den Südwest Stammi beleben - ich melde mich...

 

Dankeschön....

Ich sehe schon, farbemäßig sind wir auf einer Wellenlänge ?

Kilometer ist sie gut eingefahren....eine Diva wird nicht nach dem Alter gefragt  ?

Habe sie genommen,da ab Werk noch gedrosselt und daher nicht verheizt ist.  Eine Garantie und guter allgemein Zustand, zum guten Kurs.

Gruß Francesco 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Francesco!

Herzlich willkommen hier im Forum! Na da finden sich ja jetzt ein paar Monsterverrückte um die "Platte" vollzubollern :-)

Viel Spaß mit Deiner Bella. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal.

Liebe Grüße Steffi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Francesco,

no en Woiblenger Kurvefeger. Hasch älles richtig g´macht. Im Frühjahr dann zur Bockwurstrunde (TM) gibts ein Monstertreffen...siehe hier:

@Sedar: Falls Du beim Werner H. gearbeitet hast kennen wir uns, falls nicht, dann auf er Platte mal ;-)

 

Gruß Uwe

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2017 um 08:40 schrieb aki.s:

Hallo Uwe, ........

sollten wir uns mal alle treffen.

Wie wäre es mit heute Nachmittag auf der Platte? Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, könnte das richtig Spaß machen :o

IMG_0503.JPG

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ducatiger:

Wie wäre es mit heute Nachmittag auf der Platte? Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, könnte das richtig Spaß machen :o

IMG_0503.JPG

bei dem Anblick lass ich die Monster freiwillig stehen und fahre lieber mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ducatiger:

Wie wäre es mit heute Nachmittag auf der Platte? Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, könnte das richtig Spaß machen :o

IMG_0503.JPG

bei dem Anblick lass ich die Monster freiwillig stehen und fahre lieber mit dem Auto, wo liegt denn so viel Schnee auf dem Boden?

hier in Stuttgart sieht es entspannter aus ohne Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aki.s:

 wo liegt denn so viel Schnee auf dem Boden?

hier in Stuttgart sieht es entspannter aus ohne Schnee.

Frankfurt a.M., 0 Grad, Schnee/Regen

Habe heute Morgen eine GPZ auf der BAB gesehen, der war tapfer (oder verrückt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎01‎.‎2017 um 08:40 schrieb aki.s:

... da hier doch einige Monstertreiber aus der Gegend hier im Forum sich befinden,

sollten wir uns mal alle treffen.

Dem schließe ich mich an !

Aber nur bei "ohne Schnee und Frost"  ;-)))))))

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2017 um 08:40 schrieb aki.s:

Hallo Uwe, wir sind uns bisher nicht begegnet (bewusst jedenfalls nicht), da hier doch einige Monstertreiber aus der Gegend hier im Forum sich befinden,

sollten wir uns mal alle treffen.

Wäre dieses Jahr wirklich mal fällig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.