Zum Inhalt springen

Monster 1200R Thrilling Black


8ducatis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das meiste ist von Caebonworld. Da gabs aber nicht alles. Die Batterieabdeckung und die Verkleidung vom Kühlereinfüllstutzen sind von Carbonvani, die ABS-Sensorabdeckung und die Halter von den Bremsflüssigkeitsbehältern sind von CNC-Racing.

Die Fersenschützer sind von DP.

VG Roger

Bearbeitet von 8ducatis
Ergänzung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2017 um 01:01 schrieb palacios:

sehr schönes Bike, hast Du Soundfiles von deiner Monster 1200R mit dem SC Project? 

 

Viele Grüsse

Alex 

Sorry, kein Soundfile. Klingt aber wirklich ordentlich. Lautstärke hat mit den Kilometern zugenommen. Bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎25‎.‎02‎.‎2017 um 18:22 schrieb 8ducatis:

Hallo,

der Kennzeichenhalter mit der geänderten Beleuchtung ist fertig.

Tankschutz ist ebenfalls aufgeklebt.

Ciao R.

 

032.jpg

033.jpg

031.jpg

Hast Du zufällig mal den Kennzeichenwinkel bei dem Heck nachgemessen?

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 um 19:54 schrieb 8ducatis:

Hallo,

die nächsten Teile sind da:

Jetzt fehlt erstmal nur noch die Ritzelabdeckung......

 

035.jpg

036.jpg

037.jpg

weisst Du ob der Kühler von der 1200R der selbe ist wie bei der 1200S 2016/2017? 

Denke nicht dass die das geändert haben.... würde nämlich gerne bei meiner 1200S 2017 was ändern aber bisher gibt es da keine Teile für...

Viele Grüsse

A.Palacios 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2017 um 16:09 schrieb palacios:

weisst Du ob der Kühler von der 1200R der selbe ist wie bei der 1200S 2016/2017? 

Denke nicht dass die das geändert haben.... würde nämlich gerne bei meiner 1200S 2017 was ändern aber bisher gibt es da keine Teile für...

Viele Grüsse

A.Palacios 

Der 2016er Kühler von 1200 und 1200S ist auf jeden Fall der gleiche.

Die 2017 hab ich mir noch nicht so genau angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Stressfaktor:

Hi,

von welchem Hersteller ist der Schwingenschutz?

Ducati Performance.

Die anderen haben mir nicht gefallen, hier gefiel mir nur der Preis nicht......

Bearbeitet von 8ducatis
Schreibfehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts.....

ein CNC-Racing-Deckelchen und der Kupplungsnehmerzylinder vom gleichen Hersteller in Pramac-Edition.

Wird später angebaut, erst gehts nach Barcelona zum GP......

070.jpg

071.jpg

072.jpg

073.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

die nächsten Carbonteile sind da:

Wasserpumpenabdeckung, damit die blöden Schlauchschellen aus dem Blick sind.

Und....lange gesucht....und doch gefunden, die Heckunterverkleidung. Gefunden in Kanada!

Ciao

Roger

 

078.jpg

077.jpg

076.jpg

075.jpg

074.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht reingucken dürfen, Ich wusste es.... Jetzt habe ich mein Handy vollgesabbert.... Wie kann man denn ein so edles Teil noch so weiter veredeln? Der Hammer! Da bin ich doch etwas neidisch..... Geiles Bike! Alle Daumen nach oben... ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2017 um 17:22 schrieb 8ducatis:

Die passende Nuss gibts auch von CNC-Racing.

hallo erst mal

ich spiele mich auch mit dem gedanken, diese radmuttern haben zu wollen.  bringt es was, die schlüsselweiten der muttern zum öffnen und schliessen mit textiltape abzukleben, um so den verschleiss der schönen eloxaloberfläche zu verringern, bzw zu vermeiden ?

 

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 um 19:54 schrieb 8ducatis:

Hallo,

die nächsten Teile sind da:

Jetzt fehlt erstmal nur noch die Ritzelabdeckung......

 

035.jpg

036.jpg

037.jpg

da MUSS doch jetzt noch ein schöner kühlerdeckel drauf, nachdem du dass hässlichste plastikteil der monster gegen feines carbon getauscht hast.

welcher hersteller hat das im programm ? ist mir schon mal untergekommen, kann mich nur nicht mehr erinnern, wo ?!

muss i glei mal guugln :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 1stduc68:

da MUSS doch jetzt noch ein schöner kühlerdeckel drauf, nachdem du dass hässlichste plastikteil der monster gegen feines carbon getauscht hast.

welcher hersteller hat das im programm ? ist mir schon mal untergekommen, kann mich nur nicht mehr erinnern, wo ?!

muss i glei mal guugln :-)

 

stimmt carbonvani - wer lesen kann ....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 1stduc68:

hallo erst mal

ich spiele mich auch mit dem gedanken, diese radmuttern haben zu wollen.  bringt es was, die schlüsselweiten der muttern zum öffnen und schliessen mit textiltape abzukleben, um so den verschleiss der schönen eloxaloberfläche zu verringern, bzw zu vermeiden ?

 

andy

Hallo,

mit einer vernünftig passenden Nuss gibts eigentlich keine Probleme. Maximal ein paar Druckstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.