Zum Inhalt springen

Neuer, alter Monstertreiber mit S4rs-999rs :)


UXO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich bin bin schon lange Zeit Monstertreiber und liebe meine dicke Berta.

Ich komme aus dem Berliner Raum und mein Revier sind nur die Rennstrecken. Im Stall stehen ein paar Monster für den Kringel.

 

Mein Favorit ist meine umgebaute S4rs "Berta". 

An dieser ist kaum ein Bauteil noch original. Der Motor ist aufgeblasen und das Fahrwerk angepasst.

Ein Umbau, der viel Zeit, Nervenstärke und Geld erfordert hat.

 

Und ja, ich bin verstrahlt ;)

 

M.

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse...  jupp....  plus 7 kg zu dem Zeitpunkt noch... ;) und Ja, die Airbagweste trägt auf ;)

 

Das war das erste Mal seit 2014 wieder in Osl und ohne Warm Up auf die Dicke rauf und Rennen gefahren .. im Regen :)

 

und hier noch ein Bildchen aus Spanien;)

 

BERTA.jpg

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn: herzlich willkommen bei den "Verstrahlten", auf jeden Fall strahlen wir unter dem Helm, leider bei dem Wetter und vor allem DEN Temperaturen (heuer gerade 1 Grad) etwas weniger.

Gruß aus der Kurpfalz

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb UXO:

Auf jeden Fall gibt es ein EVENT im Juni auf dem STC, dazu müssen wir noch unsere 600er Vergasermonster pimpen. Ich habe das Gefühl, dass es nicht so einfach wird, wie die letzten Jahre...

Sehr schön, ich bin gespannt!

Wir sehen uns dort ;-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Beast666:

Oh das kenne ich,hänge grad auch in den Seilen.....

bin noch zuversichtlich das das wieder wird!

Hänge öfter in den Seilen... Kann ich auch nicht ab.... ;)

 

Aber wir werden nicht jünger.... :P

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.