Zum Inhalt springen

Monster 821


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ölstand bei warmen Motor stelle ich auf gut über der Hälfte ein,

wieviel jetzt drin war ist ja schon egal (da änderste jetzt eh nix mehr, mach dir kein unnötigen Kopp) ...einfach jetzt beim Wechseln korrekt auffüllen :) 

 

Und nicht vergessen den Ölfilter vorm Einbau mit Öl füllen und nachm Wechseln kurz laufen lassen, dann checken und warm fahren und dann gar auf den passenden Stand auffüllen,

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 28 Minuten schrieb svense33:

Fährt von euch jemand einen 190/55 auf der 821? Mein Händler sagt es gäbe ne Freigabe von Michelin für den Pilot Road....

Ist das ne Alternative? Merkt man den cm?

Vielen Dank!

Gruß Sven 

Jop, den Road 4 hab ich drauf

-> Erster Testbericht hier:

 

Bisher sind leider erst 500km dazu gekommen, aber der Reifen ist immer noch der Hammer :)

Bin damit wesentlich zufriedener als mitm Rosso II, grad wenns draußen noch a wengerl frisch ist fährt sich der Reifen mit 1000 mal mehr Grip als der Rosso.
Und über Nassperformance brauchen wir nicht zu reden, da ist der Road echt ne Macht - mich hats letzte Woche einmal ordentlich erwischt auf ner schnellen Runde "zwischen" zwei Regengüssen, wo der Rosso sofort anfängt nervös und rutschig zu werden bleibt der Road herrlich ruhig :)

Bearbeitet von Roizan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt mittlerweile sehr viele Freigaben für die 821.

Ob 190 oder im 180 original Format.

Einfach mal auf den Internetportalen der Reifenhändler oder direkt beim Hersteller des runden Schwarzen schauen.

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehr viele Freigaben gibts vielleicht für ne BMW R1200 GS ;)

Aber ja mittlerweile gibts für die kleine Monster auch ein paar (ca. 20 Stk - davon 1 Tourensportler) - wirklich krass viele Optionen sind das aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Corny1602:

Ich fahre auf meiner 1100evo den angel gt der hält echt lange bisher ca. 4tkm bin sehr zufrieden. Hinten 180/??/17
VG Julian

Gibts leider keine Freigabe für die 821er - weil entweder 180/60ZR17 oder 190/55ZR17 (und da ist der PiRo4 der einzige freigegebene Tourensportler)

Bearbeitet von Roizan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Na klasse... Es sei Dir aber gegönnt... mind. eine Tankfüllung muss durch....:buttrock:

So ist der Plan! Den Kurzen in den Kiga bringen, umziehen, gegen 9 Uhr die Bella volltanken, dann ca 4 Stunden durch das Sauerland bollern .... dann mit der Familie lecker Grillen, in der Zeit kühlt die Bella ab.... dann wird geputzt wie der Teufel! Ein schöner Tag.... ??

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb svense33:

So ist der Plan! Den Kurzen in den Kiga bringen, umziehen, gegen 9 Uhr die Bella volltanken, dann ca 4 Stunden durch das Sauerland bollern .... dann mit der Familie lecker Grillen, in der Zeit kühlt die Bella ab.... dann wird geputzt wie der Teufel! Ein schöner Tag.... ??

Gruß Sven 

Das hast du dir verdient.... ganz bestimmt?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maximum:

Wen oder was hast du platt gemacht???

Lass es Dir schmecken (hoffentlich nicht das platt gemachte ;) )!

Gruß

Max

Nein, nein.... Hot Dog gibt's nicht?

War ein planmäßiger Besuch mit unserem Labbi, alles gut ? hab ich fast verschwitzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja wenns Moped noch frisch ist wirds jedes Mal gewienert und geputzt ^^

Ich glaub ich lass des jetzt bis Ende der Saison, mein frisch geputzes Moped inkl. am Wochenende in stundenlanger Feinstarbeit komplett bis in die kleinste Pore sauber gemachter Lederjacke schaut nach der Abendrunde heute wieder aus wie "Fliegenmassaker Vol. 3 - heute sind alle dran" :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Roizan:

Jaja wenns Moped noch frisch ist wirds jedes Mal gewienert und geputzt ^^

Ich glaub ich lass des jetzt bis Ende der Saison, mein frisch geputzes Moped inkl. am Wochenende in stundenlanger Feinstarbeit komplett bis in die kleinste Pore sauber gemachter Lederjacke schaut nach der Abendrunde heute wieder aus wie "Fliegenmassaker Vol. 3 - heute sind alle dran" :P:P

Ich kann das nicht haben, wenn das Moped schmutzig ist.... wird nicht nach jeder Tour gewaschen, aber schon regelmäßig ?

Und heute war es bitter nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Roizan:

Jaja wenns Moped noch frisch ist wirds jedes Mal gewienert und geputzt ^^

Ich glaub ich lass des jetzt bis Ende der Saison, mein frisch geputzes Moped inkl. am Wochenende in stundenlanger Feinstarbeit komplett bis in die kleinste Pore sauber gemachter Lederjacke schaut nach der Abendrunde heute wieder aus wie "Fliegenmassaker Vol. 3 - heute sind alle dran" :P:P

Da komm ich nicht drum herum, hab einen großteils weißen komplett perforierten Einteiler.

Das siehste sogar noch den letzten Angstschiß jeder Fliege.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.