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Monster 1200R Umbauthread


DucMonsterR

Empfohlene Beiträge

Welchen kettenspray verwendet ihr eigentlich? Hatte jetzt immer das dry lube drauf aber hab heute an der Kette Flugrost entdeckt [emoji31][emoji15] das geht mal gar nicht ..... aber wenn geht einer der nicht abschleudert [emoji23][emoji23] ihr wisst.. ich hab weiße Felgen [emoji23][emoji23][emoji23]


Lg
DucMonsterR

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vor 19 Minuten schrieb Ralf74:

Die Batterieabdeckung ist mir auch schon bei Lieb positiv aufgefallen.

Eine kleines, aber wie ich finde, feines Detail. :x

vor 20 Minuten schrieb Ralf74:

Schön wäre noch eine Carbonabdeckung für die Unterseite der Sitzbank....

Hoffe da kommt bald was, man könnte mal anfragen ob sie eine bauen?

Stimmt, die fehlt noch.

So kompliziert ist die doch eigentlich nicht. Schon komisch, dass keiner von den etablierten Anbietern eine im Programm hat. :confused:

Gruß Thomas

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vor 50 Minuten schrieb DucMonsterR:

Welchen kettenspray verwendet ihr eigentlich? Hatte jetzt immer das dry lube drauf aber hab heute an der Kette Flugrost entdeckt emoji31.pngemoji15.png das geht mal gar nicht ..... aber wenn geht einer der nicht abschleudert emoji23.pngemoji23.png ihr wisst.. ich hab weiße Felgen emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png


Lg
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Ich habe auch ein paar kleine Rostflecken an der Kette entdeckt... wie bekomme ich die am besten wieder weg? ?

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vor einer Stunde schrieb DucMonsterR:

Welchen kettenspray verwendet ihrVerwendelich? Hatte jetzt immer das dry lube drauf aber hab heute an der Kette Flugrost entdeckt emoji31.pngemoji15.png das geht mal gar nicht ..... aber wenn geht einer der nicht abschleudert emoji23.pngemoji23.png ihr wisst.. ich hab weiße Felgen emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png


Lg
DucMonsterR

Bis jetzt hat bei mir bei jeder Ducati die originale Kette etwas Rost angesetzt.

Ist halt Gewinn optimieren....

Das Dry Lube trägt da aber auch dazu bei.

Wenn du das verwendest immer die Kette noch mit z.B Ballistol einreiben.

Aber der raue Kettenlauf stört schon, oder zumindest mich.

Verwende jetzt S100 Weißes Kettenspray, aber ohne abschleudern gehts nicht.

Sparsam auftragen und mit Lappen und Ballistol nachwischen.

Denke da hat jeder sein Ritual....

Gruß Ralf

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Ich z. B. mach es so:

- zuerst putze ich die Kette mit s100 Kettenreiniger

- dann wische ich die Kette mit einem Lappen und WD40 ab

- einige Tage später fahre ich dann eine kurze Runde dass das Material warm wird (besser für die Haftung) und dann sprüh ich sie fein mit s100 Weißes Kettenspray ein

- einwirken, fertig 

Gruß 

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Hallo Zusammen,
ich melde mich auch mal wieder.
Da ich ab nächsten Samstag dann auch endlich wieder Bollern darf, hab ich gestern noch schnell alles vorbereitet. [emoji8]
Für euch nochn kleines Update mit Remus. 
IMG_1639.JPG
IMG_1641.JPG

Sieht top aus Janik.... freu dich drauf... bin jetzt bei 506km... also noch 494 bis ich um 1000 weitere Umdrehungen erhöhen darf [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Lg
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vor einer Stunde schrieb Stealth:

Ralf jetzt brauchst du aber auch noch die Rahmenstopfen ???

Hi,

das stimmt.....

Ein paar Teile in Alu stehen noch auf Wunschliste.

Rahmenstopfen gefallen mir von Ducati Performance bis jetzt am besten.

Gruß Ralf

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Hi,

bin nun auch erstmal fertig mit den kleineren Umbauten, hübsche Bilder folgen noch.

Also die V-Trec´s definitiv auf die selbe Einstellung wie die originalen Hebel. ;)

Für die Kellermann BL2000 werden auch keine Widerstände benötigt (zumindest an der R nicht). :) 

 

 

IMG_0329.JPG

IMG_0349.JPG

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Hi,
bin nun auch erstmal fertig mit den kleineren Umbauten, hübsche Bilder folgen noch.
Also die V-Trec´s definitiv auf die selbe Einstellung wie die originalen Hebel. [emoji6]
Für die Kellermann BL2000 werden auch keine Widerstände benötigt (zumindest an der R nicht). [emoji4] 
 
 
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IMG_0349.JPG

Sag mal, warum is denn bei dir links der Griff so weit drinnen? Da is ja n Abstand von über nem Zentimeter?


Lg
DucMonsterR
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keene Ahnung, scheint so vom Werk gekommen zu sein. Hatte mich auch gewundert und mal n bissel andere Bilder beguckt, das scheint derzeit normal bei den neuen R zu sein. :( Die Armaturen haben zumindest den selben Abstand zur Lenkermitte und Original Löcher wurde auch verwendet.

Muss mir da noch was einfallen lassen um das n bissel zu überbrücken, beim Fahren störts bisher nicht.

 

 

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keene Ahnung, scheint so vom Werk gekommen zu sein. Hatte mich auch gewundert und mal n bissel andere Bilder beguckt, das scheint derzeit normal bei den neuen R zu sein. [emoji20] Die Armaturen haben zumindest den selben Abstand zur Lenkermitte und Original Löcher wurde auch verwendet.
Muss mir da noch was einfallen lassen um das n bissel zu überbrücken, beim Fahren störts bisher nicht.
 
 

Lt meinem Händler soll das n Fehler von Werk aus sein... zumindest hat er die Info von nem anderen Händler, mit dem er gesprochen hat. Allerdings war das meiner so und bei der R und der neuen S die im Laden stehen, is das ebenfalls so [emoji848]


Lg
DucMonsterR
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Am Thu Mar 30 2017 um 14:50 schrieb moppert:

keene Ahnung, scheint so vom Werk gekommen zu sein. Hatte mich auch gewundert und mal n bissel andere Bilder beguckt, das scheint derzeit normal bei den neuen R zu sein. :( Die Armaturen haben zumindest den selben Abstand zur Lenkermitte und Original Löcher wurde auch verwendet.

Muss mir da noch was einfallen lassen um das n bissel zu überbrücken, beim Fahren störts bisher nicht.

 

 

Bei meiner Kleinen ist es auch, links sieht man den Lenker einen cm überstehen, rechts nur 2 mm.... Die Monster die ich vorher zur Probe gefahren bin hatten das auch.

Bearbeitet von svense33
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