rsv666

geplante Rennstreckentermine 2017

59 posts in this topic

AdR bestätigt erhalten für den 31.7. und 1.8.

Ich beschränke mich dieses Jahr noch auf Micky Maus Kurse. Heidbergring, Padborg und in 2 Wochen Spreewaldring.
Die anderen kommen dann im nächsten Jahr.

Mobil gesendet

05.08. auf dem ADR

13-14.08. ebenfalls ADR

11.09. Hockenheimring.

Rocky: Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Termin. :)

Meine AdR Runden rücken näher. 28 bis 33° angesagt. Da kleben die Gummis schon im Stehen ;-).

Der bayrische Bomber muss diesmal dran glauben; der letzte im Park, der mich noch nicht auf dem AdR tragen musste. Der Felgensatz mit den Slicks kommt noch unters Chassis.

35414990844_940e4a05f1_h.jpg

Warm geworden bin ich mit dem Screamer bis anhin zu selten und wenn, dann vor allem ab 9000rpm (das fasziniert tatsächlich, was da bis 14'500 Umdrehungen abgeht). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Weissblaue wieder in die freie Wildbahn entlasse, bzw. einem anderen - BMW kompatibleren - Freund zweirädrig motorisierter Fortbewegung vermache, steigt. Aber schau mer mal, was die zwei Tage Elsässer Flammrunden bringen ;-).

Posted (edited)

Sag zum Abschied leise Servus...

36313504991_d910b2b52d_h.jpg

35615433384_8c18c1b341_h.jpgPics Sportfoto Trescher

Der AdR hat die Lebensqualität einmal mehr gesteigert. Trotzdem habe ich mich nun von der Bayerin getrennt... Sie hat zwei Zylinder zuviel, zumindest in Reihe. Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Sie hat Spass gemacht und kann vieles sehr gut. Der Platz in der Garage bleibt aber frei. Obwohl... so ein V4...

Edited by rocroc
4 people like this

An was denkst du da? :4: RSV4? Die finde ich ja ganz interessant. Mit meiner Gixxer werde ich auch nur noch dieses Jahr fahren. Vermutlich wirds aber doch wieder ein 90° V2 ;)

ich hoffe mal innen durchgegangen und nicht von aussen kassiert wordenxD

Schöne Bilder, weiterhin viel Spass.

Gruß Stefan

1 person likes this

Am 11.8.2017 um 16:12 schrieb Red:

An was denkst du da? :4: RSV4? Die finde ich ja ganz interessant. Mit meiner Gixxer werde ich auch nur noch dieses Jahr fahren. Vermutlich wirds aber doch wieder ein 90° V2 ;)

Die RSV4 interessiert mich tatsächlich :-). Modell RR 15 oder 16 mit Racepack... oder auf die VauFour von Ducati warten? 

Am 11.8.2017 um 17:13 schrieb Ducatistiv90:

ich hoffe mal innen durchgegangen und nicht von aussen kassiert wordenxD

Die Bildserie zeigt mich Stück für Stück weiter vorne, aber ob ich den Angriff abgewehrt oder den 100er kassiert habe, weiss ich nicht mehr. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit der Pani klar schnellere Rundenzeiten gefahren bin und an diesem AdR-Event deutlich zurückhaltender unterwegs war. Nicht ganz fair der Vergleich, weil ich der Bi-EMMM-DabbelYu keine Chance für einen intensiveren Rennstreckenkontakt gegeben habe. Vertrauen ins Bike ist alles.