Zum Inhalt springen

geplante Rennstreckentermine 2017


rsv666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Meine AdR Runden rücken näher. 28 bis 33° angesagt. Da kleben die Gummis schon im Stehen ;-).

Der bayrische Bomber muss diesmal dran glauben; der letzte im Park, der mich noch nicht auf dem AdR tragen musste. Der Felgensatz mit den Slicks kommt noch unters Chassis.

35414990844_940e4a05f1_h.jpg

Warm geworden bin ich mit dem Screamer bis anhin zu selten und wenn, dann vor allem ab 9000rpm (das fasziniert tatsächlich, was da bis 14'500 Umdrehungen abgeht). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Weissblaue wieder in die freie Wildbahn entlasse, bzw. einem anderen - BMW kompatibleren - Freund zweirädrig motorisierter Fortbewegung vermache, steigt. Aber schau mer mal, was die zwei Tage Elsässer Flammrunden bringen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sag zum Abschied leise Servus...

36313504991_d910b2b52d_h.jpg

35615433384_8c18c1b341_h.jpgPics Sportfoto Trescher

Der AdR hat die Lebensqualität einmal mehr gesteigert. Trotzdem habe ich mich nun von der Bayerin getrennt... Sie hat zwei Zylinder zuviel, zumindest in Reihe. Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Sie hat Spass gemacht und kann vieles sehr gut. Der Platz in der Garage bleibt aber frei. Obwohl... so ein V4...

Bearbeitet von rocroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2017 um 16:12 schrieb Red:

An was denkst du da? :4: RSV4? Die finde ich ja ganz interessant. Mit meiner Gixxer werde ich auch nur noch dieses Jahr fahren. Vermutlich wirds aber doch wieder ein 90° V2 ;)

Die RSV4 interessiert mich tatsächlich :-). Modell RR 15 oder 16 mit Racepack... oder auf die VauFour von Ducati warten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2017 um 17:13 schrieb Ducatistiv90:

ich hoffe mal innen durchgegangen und nicht von aussen kassiert wordenxD

Die Bildserie zeigt mich Stück für Stück weiter vorne, aber ob ich den Angriff abgewehrt oder den 100er kassiert habe, weiss ich nicht mehr. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit der Pani klar schnellere Rundenzeiten gefahren bin und an diesem AdR-Event deutlich zurückhaltender unterwegs war. Nicht ganz fair der Vergleich, weil ich der Bi-EMMM-DabbelYu keine Chance für einen intensiveren Rennstreckenkontakt gegeben habe. Vertrauen ins Bike ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :-).

Panigale: 1.18.9 (Stress pur, zu viel Power und Drehmoment...)
Zx6r: 1.20.2 (Relativ entspannt, da liegt noch etwas mehr drin)

Die S1RR-Zeiten lasse ich mal aussen vor... einer der Jungs legte aber eine 1.15 vor letzten Sommer mit seiner RR.
Und da gab es letzten August einen R6-Fahrer im Flow, der lieferte eine 1.14.2 ab.

Die Werte werde ich in diesem Leben nicht mehr erreichen, wenn ich mich nicht sofort aus der Arbeitswelt zurückziehe und einen Personal-Coach engagiere. Und auch dann ist es fraglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 21:35 schrieb rocroc:

Panigale: 1.18.9 (Stress pur, zu viel Power und Drehmoment...)
Zx6r: 1.20.2 (Relativ entspannt, da liegt noch etwas mehr drin)

Die S1RR-Zeiten lasse ich mal aussen vor... einer der Jungs legte aber eine 1.15 vor letzten Sommer mit seiner RR.
Und da gab es letzten August einen R6-Fahrer im Flow, der lieferte eine 1.14.2 ab.

Die Werte werde ich in diesem Leben nicht mehr erreichen, wenn ich mich nicht sofort aus der Arbeitswelt zurückziehe und einen Personal-Coach engagiere. Und auch dann ist es fraglich.

Coole Sache, da bin ich ja gar nicht mehr so weit weg :D Meine Racechrono App behauptet ich sei letztens auch zwischen 1.20 und 1.22 gefahren, angeblich beste Runde 1.18.5, Habe aber eine große Abweichung was die Position angeht, hab mir jetzt mal eine GPS Maus besorgt.

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Red:

Meine Racechrono App behauptet ich sei letztens auch zwischen 1.20 und 1.22 gefahren, angeblich beste Runde 1.18.5, Habe aber eine große Abweichung was die Position angeht, hab mir jetzt mal eine GPS Maus besorgt.

Thomas

Mit der externen Maus ist die Racechrono App sehr genau, wie ich bei Kollegen gesehen habe. Mit dem GPS des Smartphones lagen die Abweichungen bei max. 1.5 Sekunden, häufig aber deutlich weniger. Mit einer externen Maus mit 10Hz-Update-Rate ist die Kombination einem Datalogger ebenbürtig. Mit den angegebenen Zeiten bist für deine noch junge Race-Karriere sehr flott unterwegs. Bei Speer bist du mit Zeiten unter 1.25 - je nach Stärke der Gruppen - in der schnellsten. Speer verlangt/verteilt Transponder und passt die Gruppen anhand der Zeiten mehr oder weniger laufend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sven,

nur mein erster Einsatz war mit der 1100er. Mittlerweile bin ich auf dem Kringel nur noch mit einer GSX-R 600 K5 unterwegs. Die schöne Monster ist mir zu schade, und hält auf Dauer auch nicht mit.

 

Rocky,

ja mit Speer hatte ich bisher auch die besten Erfahrungen was Organisation anbelangt. War letzte Woche 2 Tage mit Dannhoff auf dem ADR, und hab besagte Zeiten mit dem Handy gemessen. War in Gruppe A im oberen Drittel dabei (wobei das Niveau nicht sehr hoch war). Bin auch überrascht wie schnell sich meine Zeiten verändert haben (beste Zeit mit der Monster beim "ersten Mal" im April auf dem ADR 1.34). Aber hab noch viel Potential was Sitzhaltung und Linie betrifft. :ph34r:

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.