Zum Inhalt springen

Forensoftwareupdate Infos


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

weil sich die nervige Fehlermeldung von Google und die dazugehörige Umleitung auf filestore72.info nicht ordentlich beheben ließ, habe ich ein Softwareupdate gemacht auf die letzte Version.

Bitte meldet mir hier zurück, ob es Probleme gibt.

Tapatalk ist momentan noch abgeschaltet, weil ich die Fehlerquellen minimieren will.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jedes mal neu im Browser anmelden und sehe nur noch das Monstercafe Logo.

Wenn ich mich dann einlogge steht da "Failed to redirect ... blub".

Bin dann aber angemeldet :).

Bei mir am PC und Smartphone keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jedes mal neu im Browser anmelden und sehe nur noch das Monstercafe Logo.

Wenn ich mich dann einlogge steht da "Failed to redirect ... blub".

Bin dann aber angemeldet :).

Beschreib mal den Vorgang genau?

Cookies deaktiviert oder warum bleibst du nicht eingeloggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir dasselbe. Monstercafe aufrufen, bin ausgeloggt. Ohne mich manuell einzuloggen reicht der Klick auf "Was ist neu?", um wieder eingeloggt zu sein. Dieses Verhalten ist vorher nicht aufgetreten. Nutze an dem konkreten Laptop kein Addon zur Cookie-Steuerung, also Standardeinstellungen Firefox ("zulassen").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste www. davor schreiben... denn du gehst anscheinend nur auf http://monstercafe.de anstatt auf http://www.momnstercafe.de. Der Cookie geht nur für www.monstercafe.de - deswegen wirst auch eingeloggt, wenn du auf ne Schaltfäche drückst. Die ist hartverlinkt mit www.monstercafe.de .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Ich habe das Update gleich mal genutzt um ein neues Passwort zu erstellen.

:D

 

Ich weiß nicht, ob sich jeder ein neues Passwort erstellen muss.

Ich konnte mich jedenfalls mit meinem alten nicht mehr einloggen.

Es kam immer die Meldung "Passwort nicht richtig".

 

Liebe Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb buxxdehude:

Huhu

 

Ich habe das Update gleich mal genutzt um ein neues Passwort zu erstellen.

:D

 

Ich weiß nicht, ob sich jeder ein neues Passwort erstellen muss.

Ich konnte mich jedenfalls mit meinem alten nicht mehr einloggen.

Es kam immer die Meldung "Passwort nicht richtig".

 

Liebe Grüße

Matze

War bei mir auch so, hat lange gedauert bis die email zum zurücksetzen gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narbend!

ich mußte ein neues Passwort anfordern, konnte aber mein altes benutzen. Mail dauerte ca. 15min.

nutze iPhone 5S neuestes iOS

leider finde ich keine Möglichkeit Threads als gelesen zu markieren!

Anonsten schaut es nett aus. :-)

Grüße

bild ist nur ein test

IMG_5354.JPG

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.